WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Erster Content Drop für PC Spieler kommt im März

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Erster Content Drop für PC Spieler kommt im März

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Kurz gemeldet: PC Spieler müssen etwas länger als die gewohnten vier Wochen warten, bis sie Zugriff auf veröffentlichten DLC haben. Wie Creative Strategist von Infinity Ward, Robert Bowling, heute via Twitter antwortete, werden „Nicht Elite Mitglieder“ – und damit auch PC Spieler, die weiterhin auf einen Zugang …

Kurz gemeldet: PC Spieler müssen etwas länger als die gewohnten vier Wochen warten, bis sie Zugriff auf veröffentlichten DLC haben. Wie Creative Strategist von Infinity Ward, Robert Bowling, heute via Twitter antwortete, werden „Nicht Elite Mitglieder“ – und damit auch PC Spieler, die weiterhin auf einen Zugang zu dem sozialen Netzwerk warten – bis März warten müssen. Erst dann wird die erste Sammlung von Content Drops angeboten
[quotetweet tweetid=“162591546535972865″] [quotetweet tweetid=“162592309731532800″]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

15 Kommentare

  1. ….wie antisozial XD

  2. Und ihr kauft trotzdem ! xD

  3. Wer kauft……………………???

  4. Wir kriegen es wieder mal für 13€ vor die Füße geschmissen.^^
    Das ist in meinen Augen nur eine Bestätigung das Elite nicht für Pc rauskommt. =(

  5. Sie hätten einfach noch warten sollen mit dem Release, weiter dran arbeiten und net veröffentlichen wenn es nicht mal verspricht was soo angeprießen wurde… einfach schlicht wie immer.. an anfang ein haufen glitches… prestige hacker on mass wie bei MW2… balancing misserabel.. sry aber haben einfach nichts daraus gelernt.. und mit der soo heiß erwarteten ELITE haben so nun ganz den Vogel abgeschossen für die PC spieler..

    Never again…

  6. ^^ lol geht mal auf dedi server mit xp boost 1 kill = 80lvl

    aber ich sags ja immer bald dürfen wir uns ne schlechtere konsole kaufen weil es keine games für den pc mehr gibt !

  7. Mal ehrlich Leute, wer außer die Konsolenspieler interessiert sich noch so ungemein für dieses Game ????

    Ich sage nur: LoL, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
    Außer noch:

    Das Game ist ein Paket voll angesammelte Schei..

  8. Naja bald werden die Grafikkarten Hersteller ATI/NVIDA arbeitslos sein, wenn keine Pc-Games mehr auf den Markt kommen… ^^ Aber bis dahin frohes zocken :P

  9. „Potato“ bringt es auf den Punkt!…..
    Wer ausser den Konsoleros und evtl. noch ggf. irgendwelchen ahnungslosen PC-Usern, interessiert sich denn wirklich noch auf Dauer für das Game?

    Die meisten die ich kenne und von denen ich es derzeit mitbekomme, verzichten entweder ganz auf die neuen MW/COD´s oder kaufen es sich nur aus „Verzweiflung“ da nichts anderes, COD-Änlich spielbares auf dem Markt ist.

    Ich halte mich derzeit erstmal an BF3 und lasse alles was nach MW1 gekommen ist, weg und spare mir die Kohle.

    Traurig ist wieder nur, dass trotz der ganzen Nachteile bei MW3 es wieder genug Leute geben wird die AtVi ihr Geld freiwillig in den Allerwertesten schieben……..

  10. Warum sollten denn keine Spiele mehr für den PC rauskommen?

    Nur weil IW und Co. nicht in der Lage sind die PC Plattform in einen lukrativen Bereich zu bringen heißt dass noch lange nicht dass der PC für andere Entwickler abgeschrieben ist.
    Es gibt andere Firmen die Spiele proggen und den Fokus auf dem PC haben, der CoD Firmenverbund halt nicht mehr.

    Da macht die Konsole den größeren Umsatz und streßfreier ist die Plattform auch noch. Alles andere ist seit Monaten bei AV-IW-TA nur noch PR. Wer glaubt denn die Ankündigungen und Versprechen die von den Comm.-Managern im Vorfeld rausgehauen werden.
    Da kannste schauen wo du willst, egal welches Board auch immer, überall findest du ähnliche Einträge wie hier und zu hauf kannst du lesen „denen glaub ich erst wenn ich es sehe“ etc.

    AV hat mit CoD so unglaublich viel an Glaubwürdigkeit bei der PC Comm. eingebüßt dass man eigentlich nur noch schmunzeln kann mit welchen Versprechungen weiterhin versucht wird den PC Spielern das Game schmackhaft zu machen.

    Dass das Game überhaupt noch für den PC erscheint hat in meinen Augen nichts mehr mit Wirtschaftlichkeit oder ähnlichem zu tun sondern es geht dabei wahrscheinlich um die Bewertung des Titels.
    Jede verkaufte Einheit auf dem PC schmälert dann den Verlust den man durch die Portierung hat – mehr aber auch nicht.

  11. Stimmt irgendwie. In der closed Beta von Elite war der PC Account vorgesehen, nun alles weg. Würde mich wundern, wenn es denn noch nachkommt. 49$ sind echt fürs Jahr ein Witz, hätte mich gern damit auf dem PC angefreundet, obwohl das Game klar ein Joke ist. Aber mit den richtigen Leuten, einer lustigen max 100ms Lobby und nativen Texturen gehts.

    Banhammer wurde ja nun auch etwas geschwungen, nun. Aber wo man hinschaut Übel. BF3 mit dem GGC Witz, MW3 und Elite … ach wir werden alt.

    Grüsse. RSix

    • In der closed Beta von Elite war der PC Account vorgesehen

      Das ist so nicht ganz richtig. Es war während der Beta lediglich möglich über den PC auf Elite zuzugreifen, da es schlicht noch keine Anwendung für die Konsolen gab. Die Daten hat Elite allerdings von den Konsolenaccounts bezogen.

  12. Nope, war vorgesehen. Guck mal unten in den folgenden Screen. http://www.techno-logic.de/unit1/images/forum_img/elite_rhqrsix3.jpg

    Man hat es später rausgehauen und gemeint, der PC ist eine zu hohe Gefahr. Zugreifen kann man auf Elite nachwievor von PC wie anderen Systemen. Und ja, Elite zieht nur Daten aus den Konsolenaccounts, dies ist nun nicht wirklich neu.

    Wenn ich ehrlich bin teile ich langsam die Meinung, denn man sieht was auf der 360 abgeht, und am PC, auch inkl. mir, immer gerne gemeckert wird. Jedes zweite Game ist ein Konsolenport, wenn ich mal mit Stick treffe, schwenk ich sicher auch um.

    Grüsse.

    • Achsoo, so meinst du das. Dann muss ich meine Aussage revidieren. Der PC war anfangs in der Tat mitgeplant, aber später fallen gelassen. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr daran, dass Elite für den PC kommt.

  13. Yo, macht doch nix ;). Für PC denke auch da is der Zug lange abgefahren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16