Call of Duty: Modern Warfare 3 – Gameplayvideo von der E3 *Update!* +Update Nr.2+


Die diesjährige E3 steht vor der Tür und die ersten Vorevents zur eigentlich Messe sind im vollen Gange. Auch Activision ist selbstverständlich dort und präsentiert Call of Duty: Modern Warfare 3.
Bei YouTube ist jetzt ein Video aufgetaucht, wie Infinity-Ward Community Manager Robert Bowling den neusten Teil der Serie dort spielt und präsentiert.

Ursprünglich stammt das Video, das die Mission „Hunter Killer“ zeigt, von Gamespot, ist dort allerdings bislang nur in schriftlicher Form vorhanden. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass das Video bald gelöscht wird. Darum: Anschauen!


*Update*
Im Laufe des Abends ist ein weiteres Video bei YouTube aufgetaucht.

+Update Nr.2+
Bei GameTrailers.com ist ein 13minütiges Video veröffentlicht worden, das die Mission „Black Tuesday“ zeigt.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Spieler werden durch „Opossum-Glitch“ getäuscht