WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Großrazzia in Manchester

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Großrazzia in Manchester

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Wie nun die englischsprachige Webseite menmedia.co.uk berichtet, hat die Polizei in Manchester am Wochenende eine Großrazzia durchgeführt, um einen Raubkopierer-Ring hochzunehmen. Es wurden insgesamt sieben Wohnungen durchsucht und dabei Waren im Wert von zehntausenden Britischen Pfund beschlagnahmt. Unter den Raubkopien befanden sich Musik und Filme internationaler Stars …

Wie nun die englischsprachige Webseite menmedia.co.uk berichtet, hat die Polizei in am Wochenende eine Großrazzia durchgeführt, um einen Raubkopierer-Ring hochzunehmen. Es wurden insgesamt sieben Wohnungen durchsucht und dabei Waren im Wert von zehntausenden Britischen Pfund beschlagnahmt. Unter den Raubkopien befanden sich Musik und Filme internationaler Stars sowie Videospiele wie !
Offenbar waren die Waren für Schwarzmärkte in Salford, Conran Street Harpurhey und Grey Mare Lane, Beswick bestimmt und wurden unter anderem auf divseren Fahrzeugen gefunden. Bei der wurden sechs mutmaßliche Täter verhaftet, denen man nun gewerbliche Markenrechtsverletzung vorwirft.

Detective Caroline Walker vom Salford CID sagte dazu:

WERBUNG

„Meine Nachricht an all jene, die auf der falschen Seite des Gesetzes stehen, ist ganz einfach: Ihr mögt vielleicht denken, dass ihr damit durch kommt, aber wir werden euch kriegen und der Gerechtigkeit zuführen.“

David Wood, Director der Anti-Piracy-Abteilung des BPI, fügte hinzu:

„Der Kauf und der Verkauf von diesen gefälschten CDs und DVDs bringt die Künstler um ihren gerechten Lohn für ihre Musik und beraubt die Plattenfirmen – egal ob groß oder klein – um das Kapital, das sie für Investitionen in aufregende neue Künstler, Merchandise und Produkte, die die Fans verdienen, benötigen.“

 

Quelle: onlinewelten.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

3 Kommentare

  1. habt ihr sonst nix zutun^^‘

  2. meinst du uns oder die polizisten? :P

  3. die polizisten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16