WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 ist DER Rekordbrecher

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist DER Rekordbrecher

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Rekord um Rekord reiht sich bei Call of Duty: Modern Warfare 3 und ein Ende scheint so schnell nicht in Sicht: der Shooter von Activision verkauft sich besser als warme Semmeln vom Bäcker deines Vertrauens und ist Entertainment übergreifend DER Rekordbrecher schlechthin. Jetzt wurde ein neuer Meilenstein …

Rekord um Rekord reiht sich bei und ein Ende scheint so schnell nicht in Sicht: der Shooter von Activision verkauft sich besser als warme Semmeln vom Bäcker deines Vertrauens und ist Entertainment übergreifend DER schlechthin.
Jetzt wurde ein neuer Meilenstein erreicht, denn laut Publisher Activision, der sich auf Zahlen von Charttrack und Einzelhändler bezieht, verkaufte sich das Game innerhalb von 16 Tagen so oft, dass es den Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar (oder auch $1.000.000.000 – das sind neun Nullen!) knackte und damit den bisherigen Rekordhalter, James Camerons Filmepos ‚Avatar‘ auf Platz 2 verwies. Der 3D-Blockbuster hatte 2009 für den gleichen Umsatz einen Tag länger, also 17 Tage benötigt.

Warum Activision diese Zahlen allerdings erst zwei Wochen nach erreichen des Meilensteins veröffentlicht, ist nicht bekannt.

WERBUNG

Quelle: Pressemitteilung von Activision

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

4 Kommentare

  1. Schön das sie ein Rekord brechen und was bringt uns das?Das spielt ist einfach nur was für kinder die nur ballern wollen und Campen wollen.Soviel geld und sie kriegen es trotzdem nicht hin vernünftig zu gestallten.Sry aber das sie BF3 nicht überbieten wollen sagt doch alles.Ich habe es mir auch gekauft gehabt und hab es nach eine std wieder aus gemacht weil es nichts besser ist als MW2 geschweige denn BO.Mich wundert bei denen eh nichts mehr.Lügen eh nur rum.Von daher und tschüss COD(AV).Ich geh da lieber puff und habe mehr spass als mit dem spiel.

  2. ich spiele wieder verstärkt cod4 weils einfach genial ist ;)

  3. also ich weis nicht aber in bf3 sind mehr camper ^^ mehr als die hälfte die an einem spiel teilnehmen sind am campen ! dafür hat cod mehr cheater !

    naja dieses + und – gerechne der beiden spiele bringt garnichts !

  4. Habe beide Spiele und finde beide ziemlich schei?e. Ich kauf mir die net mehr. Nur noch so über Umwege um dann nur den single zu spielen…….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16