WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Live Action Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Live Action Trailer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Schon letztes Jahr zur Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops bewarb Activision das Spiel mit einem Live Action Trailer und der Behauptung „There’s a soldier in all of us“ (In jedem von uns steckt ein Soldat) und engagierte dafür US-Promis. Für CoD: Modern Warfare 3 wiederholt …

Schon letztes Jahr zur Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops bewarb Activision das Spiel mit einem und der Behauptung „There’s a soldier in all of us“ (In jedem von uns steckt ein Soldat) und engagierte dafür US-Promis. Für CoD: Modern Warfare 3 wiederholt man diese Art der Werbung und konnte in diesem Jahr sogar Hollywood Schauspieler für den Live Action Trailer gewinnen. Während letztes Jahr Basketball Spieler Kobe Bryant und Late Night Host Jimmy Fallon für den Shooter warben, sind es in diesem Jahr (bekannt aus dem Kinofilm Avatar), (bekannt aus Superbad) und Basketball Spieler . Für Worthington ist die Call of Duty Reihe nicht unbekannt, synchronisierte er doch bei Black Ops den Hauptcharakter Alex Mason.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

7 Kommentare

  1. #STW|]{illerWolf

    Nice Video… :-).

  2. So spiel ich immer^^

  3. das is ma ein goiler trailer ^^

  4. Der Trailer spiegelt genau das Klientel wieder das AV ansprechen will, die mit Messern um sich werfenden Own-kidz … danke nein! Ich kenne kaum noch jemanden, aus den Anfangsjahren von COD, der MW2 oder BO länger als 2 Wochen gespielt hat. MW 3 kauft sich davon ganz gewiss auch niemand.

  5. Also ich zocke COD seit es anfang an und werde es auch weiter zocken. Fliege jetzt gleich nach Berlin zum launch event von MW3 …..

    Freu mich schon drauf wie ein kleines kind!

  6. also wer immer noch nit gerafft hat, dass das cod von damals mittlerweile mausetot ist….. der hat sich wohl von av/iw/ta einlullen lassen… sorry pitbull, ich les deine beiträge nun schon seit einigen jahren… aber seit cod4 bis 5 sind wir immer mehr uneins
    ich kann als fan der ersten stunde nur heulen 8((

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16