WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Maplayouts geleakt

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Maplayouts geleakt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Es hat den Anschein als seien Infinity Ward und Sledgehammer Games dieses Jahr löchrig wie ein schweizer Käse. Ein Leak nach dem anderen gibt es bei der Entwicklung von CoD: Modern Warfare 3. Neun Tage vor der Veröffentlichung sind die Layouts der einzelnen Mehrspielermaps geleakt. Nach dem …

Es hat den Anschein als seien Infinity Ward und Sledgehammer Games dieses Jahr löchrig wie ein schweizer Käse. Ein nach dem anderen gibt es bei der Entwicklung von CoD: Modern Warfare 3. Neun Tage vor der Veröffentlichung sind die Layouts der einzelnen Mehrspielermaps geleakt.
Nach dem großen Leak im Mai durch die amerikanische Seite Kotaku, dem Leak der Hardened Edition und den Perks samt Killstreaks geht es heute weiter mit den Layouts der Mehrspielerkarten.

Der Seite Kotaku wurde der Link zu einer Seite namens Modern Prestige geschickt, die in einer Galerie alle 16 Maps zeigt. Die Bilder stammen von einer deutschsprachigen Playstation 3 Version, wie man deutlich an den Symbolen Dreieck und Kreis sieht. Woher die Bilder genau stammen ist unbekannt.

WERBUNG

Zur Galerie.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16