WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neuer Content Drop abgeworfen

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neuer Content Drop abgeworfen

Total: 12 0 0 0 0 0 0 0Ein wenig überraschend hat Infinity Ward gestern zwei neue Content Drops für den heutigen Tag angekündigt. Die Content Drops sieben und acht sind zwei Maps mit den Namen Sanctuary und Foundation. Wie üblich gibt es diese zuerst exklusiv für Xbox360 Elite Premium Mitglieder. Playstation 3 Spieler werden …

Ein wenig überraschend hat Infinity Ward gestern zwei neue Content Drops für den heutigen Tag angekündigt. Die Content Drops sieben und acht sind zwei Maps mit den Namen Sanctuary und Foundation. Wie üblich gibt es diese zuerst exklusiv für Xbox360 Elite Premium Mitglieder. Playstation 3 Spieler werden sich noch ein wenig gedulden müssen, können sich ab Mittwoch, den 12.04. dafür mit der Map Black Box und den SpecOps Missionen Black Ice und Negotiator (Content Drops #4 bis #6) die Zeit vertreiben. PC Spieler werden in diesem Jahr wohl nicht mit DLC Paketen versorgt.

[quotetweet tweetid=“189558173789724672″]

Bei YouTube sind auch schon zwei Videos aufgetaucht, die die beiden Maps vorstellen.

WERBUNG

Foundation
[esgnvideo video=“https://www.youtube.com/watch?v=cODO3T9yH4Y“]

Sanctuary
[esgnvideo video=“https://www.youtube.com/watch?v=TH8Xl9eRwc4″]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

12 Kommentare

  1. Tach
    PC Spieler werden in diesem Jahr wohl nicht mit DLC Paketen versorgt.
    Ich bin Eigentlich ein Fan von der COD Reihe aber wenn ich so etwas Lese könnte ich KOOOTzen.
    Ich und auch Andere Spieler aus unserem Clan werden das Spiel jetzt an den Nagel Hängen.Und uns nach Alternativen Spielen Umschauen.
    Nicht nur weil es keine neuen Karten gibt sondern auch weil Mann keine Runde mehr Spielen kann ohne das ein Hacker Auftaucht.
    Gruß
    Michael

  2. COD hat in meinen augen auf dem PC nichts zusuchen. ich habs früher auch auf pc gezoggt heute auf xbox. ich hoffe PC kriegt nie wieder ein COD titel. eben wegen den ganzen hacker und allgemein ist es auf pc reinster mist. zogge es selber auf der box und für mich eine komplett andere welt als auf dem pc

  3. lol was für ein schwachsinn !!! sry aber was der da über mir labert ist der grösste müll !!! xbox ^^ nur weil die leute und die kids keine kohle fü nen anständigen pc haben !!! das ist meiner meinung nach das einzige !!! eine xbox bringt keine vorteile und cheater sind dort genausovielle ! siehe youtube !!

  4. Kann mich Michael und *IcE-MaN* nur anschließen.Is schon Blöd wenn man nicht mit ein PC umgehen kann und auf einer Box zurück greifen muss. Wir PCler haben COD erst groß gemacht, und jetzt wird es uns weggenommen.
    Gruß
    =JoKeR=

  5. Also ich sage nur so viel…
    Ich find`s einfach nur zum lachen wie IHR PC`ler immer die Box-Spieler runter macht….gerade deshalb gönne ich es Euch ohne neue Maps auskommen zu müssen…
    Ich will ja nicht behaupten dass ne Box besser is als nen PC aber wie Ihr immer gleich alle Spieler im allgemeinen dumm machen müsst als hätten sie vllt kein Geld oder könnten vllt nicht besser spielen und holen sich daher ne Box….
    Es is einfach nur lächerlich…
    Beschwert Euch lieber bei den Vertreiber der Spiele bzw. der Maps anstatt andere Leute dumm zu machen, die sicherlich erst recht nichts dafür können…
    Und sorry aber es is einfach angenehmer über eine Konsole, egal welcher Art…
    Einfach CD rein und los geht`s….
    Naja denkt mal drüber nach und ich will hier niemanden angreifen, es geht nur ums Prinzip….

  6. danke @Lacher :)

    @IcE-MaN: netter Versuch aber da liegst du leider daneben. das was du von dir gibts das geben alle PC’ler von sich. kein geld blablabla..ich habe einen sehr starken und leistungsfähigen rechner, habe schon immer am PC gezoggt alles mögliche ( CS, BF, COD, MoH jeden shooter den es gibts und noch mehr ) nur habe ich seit 10 monaten ne box und muss sagen das ich auch meine meinung ändern musste. jeder der wie du hier seinen PC „verteidigt“ hat noch nie (aus prinzip) an einer konsole es versucht. und DOCH es gibt VIEL weniger cheater, hacker etc. und JA es macht viel mehr spaß für mich.

    @Joker: IHR HABT COD AUF PC GROS GEMACHT? :D haha…Ihr PC’ler versaut alles mit eurer hacks. bin ein großer street fighter fan. daher musste ich mir ne konsole kaufen weil auf PC kam es nicht raus. also die SUPER edition.. why? ganz einfach…piraterie und so ne scheise. ihr seid doch selber schuld wenn ihr in zukunft nix mehr bekommt für den pc auser halb portierte scheise und so

  7. lol was für ein müll ihr labert ^^ also wenns meine seite währe würde ich euch estmal ne sperre geben für das gehetze !!!

    und ich habe schon mit einer konsole gespielt da bekommt man gicht mit den schei… pads ^^

    und es kann mir keiner sagen ernsthaft das es an der konsole besser ist als mit einem fetten high end rechner!!! allein die grafik ^^ naja aber die konsolen cracken lassen damit man schön alles illegal bekommt ^^ ich sage euch und ich wette das es mehr cheater gibt bei konsolen games als auf pc !!

    ENDE

  8. HAHA … du bist lustig…ich mag dich

  9. Ihr seit alle Lustig ich rege mich über die Macher des Spieles und Hacker auf und ihr macht Gleich einen Krieg zwischen PC und Konsolespilern daraus.
    Es ist doch egal wo man Spielt ich will nur für mein Geld ein Gutes Spiel wo ich am Wochenende mit Kumpels ein wenig Zocken kann mer nicht.

  10. Ob PC Oder Xbox so wie PS3 ist doch egal. Jedes teil hat sein reiz !

  11. @thedoubletime nenn mir ein Grund warum es für PC ler nix mehr geben sollte? Hacker zählen nicht die gibts genüge auch auf den Konsolen.

  12. 1. weil ich es lustig finde wie PC’ler immer rumheulen nachdem sie mit ihrer grafik protzen..
    2. weil ich feststellen musste das jedes spiel auf PC kein spaß macht (community überall nur kleine kinder die rechner von eltern bezahlt bekommen).
    3. konsole haben alle gleiche hardware somit ist das alles bissle fairer finde ich.

    ich sags nochmal: das ist meine eigene meinung. ihr seid natürlich anderer meinung aber deshalb sollte man nicht rumweinen oder?

    ich bin für meinen teil von PC auf xbox umgestiegen und finde das auch besser so. macht mir viel mehr spaß als alles andere auf PC

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16