WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neuer Spielmodus kommt

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neuer Spielmodus kommt

Total: 11 0 0 0 0 0 0 0Ab morgen wird es bei CoD: Modern Warfare 3 einen neuen Spielmodus mit dem Namen „Infected“ geben. Bei diesem Spielmodus wird ein Spieler zehn Sekunden nach Spielstart als „infiziert“ marktiert. Ziel des Infizierten ist nun, die anderen Spieler ebenfalls zu infizieren und sie in das eigene Team …

Ab morgen wird es bei CoD: Modern Warfare 3 einen neuen Spielmodus mit dem Namen „Infected“ geben. Bei diesem Spielmodus wird ein Spieler zehn Sekunden nach Spielstart als „infiziert“ marktiert. Ziel des Infizierten ist nun, die anderen Spieler ebenfalls zu infizieren und sie in das eigene Team zu bekommen. Die Mitglieder des anderen Teams, die „Überlebenden“, müssen sich gegen die Infizierten verteidigen, bis das Zeitlimit abgelaufen ist.
Konsolenspieler werden gleich morgen los legen können, PC Spieler bekommen den Spielmodus laut offiziellen Call of Duty Blog „bald“.

WERBUNG

Für Spieler besteht die Möglichkeit Einfluss auf den Spielmodus zu nehmen. Wie Robert Bowling im Blogposting schreibt, wird es unterschiedliche Klassenkonfigurationen geben. Wer Ideen für neue Kombinationen von Waffen und Perks hat, kann sich via Twitter bei ihm melden und mitteilen.

Um schonmal eine Diskussionsgrundlage zu haben, hat er auch gleich die Konfigurationen veröffentlicht, mit denen der Spielmodus morgen starten wird. Wer jetzt schon Verbesserungsvorschläge hat, aber keinen Twitter Account (und sich auch keinen zulegen möchte), der kann diese in die Kommentare packen. Wir leiten diese in eurem Namen gerne weiter.

Knife vs Striker (Tritt am häufigsten auf)
Wird auf 14 Maps gespielt: Dome, Hardhat, Mission, Resistance, Village, Arkaden, Seatown, Fallen, Lockdown, Underground, Bootlet, Outpost, Bakaara, Carbon.

Klassenkonfiguration
Infizierte
Erste Waffe: Messer (USP .45 ohne Munition & tactical knife)
Ausrüstung: Throwing Knife, Tactical Insertion
Perks: Extreme Conditioning, Quick Draw
Deathstreak: Juiced

Überlebende
Erste Waffe: Striker, Extended Mags, Damage Proficency
Zweite Waffe: Five Seven (akimbo)
Ausrüstung: Claymore, Smoke
Perks: Scavenger, Quickdraw, Steady aim

Erster Infizierter
Erste Waffe: Striker, Extended Mags, Damage
Zweite Waffe: Five Seven (akimbo)
Ausrüstung: Throwing knife, Tactical insertion
Perks: Extreme conditioning, Quickdraw, Steady aim
Deathstreak: Hollow points

Knife vs .44 Mag (Kommt am zweithäufigsten vor)
Wird auf neun Maps gespielt: Hardhat, Mission, Resistance, Village, Arkaden, Seatown, Fallen, Lockdown, Carbon.

Klassenkonfiguration
Infizierte
Erste Waffe: Messer (USP .45 ohne Munition & tactical knife)
Ausrüstung: Tactical Insertion
Perks: Extreme Conditioning, Quick Draw
Deathstreak: Juiced

Überlebende
Erste Waffe: .44 Magnum (akimbo)
Ausrüstung: C4, Concussion Grenades
Perks: Scavenger, Quick Draw, Steady Aim

Erster Infizierter
Erste Waffe: .44 Magnum (akimbo)
Ausrüstung: Throwing Knife, Tactical Insertion
Perks: Extreme Conditioning, Quick Draw, Steady Aim
Deathstreak: Hollow Points

Juggernaut vs MK46 (Selten)
Wird zufällig auf Dome gespielt.

Klassenkonfiguration
Infizierte
JUGGERNAUT
Erste Waffe: Messer (USP .45 ohne Munition & tactical knife)
Ausrüstung: Tactical Insertion
Perks: Extreme Conditioning, Quick Draw, Dead Silence
Deathstreak: Juiced

Überlebende
Erste Waffe: MK46, Kick Proficiency
Zweite Waffe: RPG
Ausrüstung: Claymore, Smoke Grenade
Perks: Scavenger, Quick Draw, Steady Aim

Erster Infizierter
Erste Waffe: MK46, Rapid Fire Proficiency, Extended Mags Attachment
Zweite Waffe: RPG
Ausrüstung: Tactical Insertion
Perks: Extreme Conditioning, Quick Draw, Steady Aim
Deathstreak:Hollow Points

Striker vs Juggernaut (Selten)
Wird zufällig auf Dome gespielt und die Lebensregeneration ist auf langsam gestellt.

Klassenkonfiguration
Infizierte
Erste Waffe: Striker, Range Proficiency, Extended Mags Attachment
Zweite Waffe: XM25
Ausrüstung: Semtex, Tactical Insertion
Perk: Slight of Hand, Quick Draw, Steady Aim
Deathstreak: Dead Man’s Hand

Überlebende
JUGGERNAUT
Erste Waffe: .44 Magnum, Akimbo
Perks: Scavenger

Erster Infizierter
JUGGERNAUT
Erste Waffe: Striker, Range Proficiency, Extended Mags
Zweite Waffe: XM25
Ausrüstung: Semtex, Tactical Insertion
Perks: Extreme Conditioning, Steady Aim, Quick Draw
Deathstreak: Hollow Points

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

11 Kommentare

  1. hört sich nach dem alten CS Zombi mod an.

  2. video geht nicht

    • Danke für den Hinweis. Nach einem kurzen Test von mir, funktionierte das. Lag wohl daran, dass es noch im Cache war. Läuft jetzt aber.

  3. ja, iw liegt traditionell viel an beiträgen aus der community. da war doch auch mal ein cod4 custom map wettbewerb. wer hatte den noch gleich gewonnen?

  4. is doch lustig testen kann man es ja mal ^^

  5. Und wann kommt der Spielmodus für den Pc raus ?

  6. is schon draussen gestern schon 1 std gespielt ^^ is aber langweilig weil infected immer gewinnen ! man müsste wie bei einem freeze mod leute wieder zurückhohlen können !

  7. Also auf dem PC ja wohl nicht. Ich habe es noch nicht.

  8. Diesen Mod gibt es schon auf mehren Servern von MW3. Immer nur alten Müll von denen! MW3 Failgame

  9. auf unranked server

  10. Bald gibt noch cod Tetris für ein 20€ obolus …. cod ist tot begreift das mal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16