Call of Duty: Modern Warfare 3 – Offizielle Seite online und erste Vorbestellerzahlen


Neuer Tag neue News zu Modern Warfare 3. Die Hype-Maschine muss eben geölt werden. In der heutigen Ausgabe: Das neuste Facelifting der offiziellen Call of Duty Seite und erste Rückmeldungen über Vorbestellerzahlen.

CallofDuty.com ist seit Anbeginn der Serie die offizielle Seite des Franchises und hat in den letzten Jahren viele verschiedene Gesichter und Designs gehabt. Passend zu der halboffiziellen Ankündigung von Modern Warfare 3 durch die ersten Teasertrailer, wurde nun auch die Seite aktualisiert.
Unter http://www.callofduty.com/mw3/ kann man sich die einzelnen Teasertrailer noch einmal anschauen und der Welt über einen Facebook und Twitterstream beim Reden über den jüngsten Spross der Serie zusehen.
Auffällig bei der Seite ist, dass in jedem Land drei blinkende Kreise/Punkte vorhanden sind, aber nur bei jeweils einem ein Video zu sehen ist.
Wie es scheint wird Modern Warfare 3 dieses Jahr wieder einen neuen Rekord bei den Vorbestellungen aufstellen. Die Firma „Cowen & Company“ hat bei Amazon.com die Top100 der bestverkaufenden Titel beobachtet und dort steht die Xbox360 Version momentan auf Platz sieben und die PS3 Version auf Platz 14. CVG.com zu Folge waren die Platzierungen heute Nachmittag noch besser: Zu dem Zeitpunkt stand die Xbox Version noch auf Platz drei und die PS3 Version auf Platz 12. Verglichen mit Black Ops ist das eine schier unglaubliche Verbesserung. Doug Creutz, Mitarbeiter von Cowen & Company sagt, dass Black Ops eine Woche nach Veröffentlichung des ersten Trailers auf Platz 49 (Xbox) bzw. 73 (PS3) stand.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Doppel-XP Wochenende zum Start zur Season 4