WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Raubkopie im Umlauf?

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Raubkopie im Umlauf?

Total: 10 0 0 0 0 0 0 0Die Seite VentureBeat berichtet, dass schon erste illegale Kopien von Modern Warfare 3 im Umlauf sind. Ein Mitarbeiter eines kalifornischen Presswerks soll eine von insgesamt zwei Discs gestohlen und verteilt haben. Ob die Kopien der PC-Version mittlerweile schon in den einschlägigen Tauschbörsen zu finden sind, ist im …

Die Seite berichtet, dass schon erste illegale Kopien von Modern Warfare 3 im Umlauf sind. Ein Mitarbeiter eines kalifornischen Presswerks soll eine von insgesamt zwei Discs gestohlen und verteilt haben.

Ob die Kopien der PC-Version mittlerweile schon in den einschlägigen Tauschbörsen zu finden sind, ist im Moment unbekannt. Laut dem Bericht bei VentureBeat handelt es sich derzeitig noch um physische Kopien, die um Umlauf sind.

WERBUNG

Bei Craigslist tauchte gestern passend dazu eine Anzeige auf, die davor warnt Modern Warfare 3 vor der Veröffentlichung zu kaufen. „Sie werden kommen und euch (überall) finden“, schreibt der Autor in der Überschrift. Um eine Klage zu vermeiden bekomme man das Angebot 5 000 US-Dollar zu zahlen und die Kopien zu vernichten, aber auch mit der Gefahr verbunden lebenslang im Onlinemodus gesperrt zu sein.

Quelle: VentureBeat.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

10 Kommentare

  1. LOL genau die Gleiche Situation wie bei Black Ops,da war es nicht anders. Sollten vielleicht mal über neues Personal Nachdenken :-)

  2. oder vieleicht einfach mal auf leiharbeiter verzichten und fest angestellte für solche empfindlichen aufgaben nutzen

  3. Was sind schon 5000 US Dollar?^^Wenn die mal gegen cheater auch so wären dann würde ich sagen ok aber da kann ich nur lachen drüber.Eigenschuld sage ich nur.Besser aufpassen dann passiert sowas nicht.

  4. das machen die doch zum teil selber um noch ein bischen mehr kohle zu verdienen !

  5. ach un lebenslang online modus verbot würde garnicht gehen ^^

  6. fürn pc is es aufgetaucht in den tauschbörsen :P

    • Das wissen wir und wir möchten eindringlich darum bitten jegliche Links dazu nicht hier zu posten. Jeder Link dazu kann uns (wir können kostenpflichtig abgemahnt werden) und auch dem Poster ne Menge Ärger bringen.

  7. na ich sach ja auch keine namen dachte nur so als zusatz fuer die news da ja nur über die xbox geredet wurde….

    • Es ging auch eher darum, dass jmd. Direktlinks zu der Version gepostet hat. Update kommt heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin und mir das näher angeschaut habe.

  8. hab das game seid letzten we.bringt aber nix da es noch keinen crack dafür gibt.und kaufen werde ich es mir sowieso.wollte nur mal sp zocken aber naja da heisst es warten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16