WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Screenshots von Liberation und Piazza

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Screenshots von Liberation und Piazza

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Über den Presseserver von Microsoft werden derzeitig Screenshots des ersten Content Drops für CoD: Modern Warfare 3 (wir berichteten) verteilt. Auf neun Bildern können sich erste Eindrücke der Maps Liberation und Piazza verschafft werden. Die Maps erscheinen am 24. Januar (also in einer Woche) zuerst exklusiv für …

Über den Presseserver von Microsoft werden derzeitig des ersten Content Drops für CoD: Modern Warfare 3 (wir berichteten) verteilt. Auf neun Bildern können sich erste Eindrücke der Maps und verschafft werden.

Die Maps erscheinen am 24. Januar (also in einer Woche) zuerst exklusiv für Xbox360 Spieler, die Premium-Mitglied bei Elite sind.

WERBUNG
[nggallery id=33]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. Ich habe die Bilder übrigens noch in Originalgröße (6400×3600 px) auf dem PC. Wer Interesse hat, einfach melden.

  2. Als erstes für X-Box. Mist! Ich habe nur ADAC Plus Mitgliedschaft. Was bekomme ich dafür?

  3. ich hab sogar die gold plus ^^

  4. SWAT-Spinne-XXIV (PS3)

    ich war in elite (PS3) und hab gesehen das es ein event giebt das am 28.01 startet und das man das auf der neuen karte piazza machen muss. dan müsste das ja bedeuten das wir ps3 elite premium spieler das meim nächste store aktualisierung auch kriegen. zur info ich gehöre zu den elite premium gründer.

  5. weiss jemand was die maps kosten werden?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16