WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Soundtrack kaufen und gutes tun

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Soundtrack kaufen und gutes tun

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Kurz gemeldet: Activision wird alle Einnahmen, die mit dem Soundtrack von CoD: Modern Warfare 3 gemacht werden, an die eigene gemeinnützige Organisation The Call of Duty Endowment spenden. Diese hilft Soldaten dabei in ein ziviles Leben zurückzukommen und unterstützt sie bei der Suche nach Jobs. Zuständig für …

Kurz gemeldet: Activision wird alle Einnahmen, die mit dem von CoD: Modern Warfare 3 gemacht werden, an die eigene gemeinnützige Organisation spenden. Diese hilft Soldaten dabei in ein ziviles Leben zurückzukommen und unterstützt sie bei der Suche nach Jobs. Zuständig für den Soundtrack war dieses Jahr , der auch schon für einige Hollywoodfilme (z.B. Eagle Eye, Fast and the Furious) den Soundtrack komponiert hat.

Quelle: Pressemitteilung

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. Leider kein Hans Zimmer Soundtrack. Auch ist er nicht so toll, als das man es unbedingt haben müsste!

  2. Das ganze game isn reinfall!!!!!!! Ich war immer einer der das MW verteidigt hatte! Aber jetzt nach MW3 , meine Fresse ist das alles eine scheiße! Nachdem sie die beiden bei Infi rausgeschmissen haben wusste , glaube ich, keiner mehr bei denen wie man nen coolen ego entwickelt. Anstatt neue Tolle Leute zu holen haben sie MW3 mit Triätsch zusammen gemacht. OMG, Ich bin fast bewusstlos geworden als ich das im Abspann gelesen habe ( Ich habe mir das aber schon vorher gedacht Lobby style und Waffen leveln usw). Multi ist Triiätsch style und das is so schei?e, ich kann das garnicht beschreiben!!!! COD RIP! NOW!!!!!! Ich hole mir BF3. Damit zumindest mein Prozi ma über 50 grad kommt^^ Ich bin sowas von enttäuscht das ich den Pennern nie wieder Geld geben werde! Man man man……..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16