WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Spieler für 5000 Tage gebannt

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Spieler für 5000 Tage gebannt

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0Keiner mag sie und keiner will sie aber doch sind sie überall… Cheater! Was diese Menschen veranlasst sowas zutun kann man nur vermuten ob sie mal auf der Gewinner-Seite stehen wollen oder nicht. Doch eins ist klar, niemand will sie! Jetzt greift Infinity Ward in Call of …

Keiner mag sie und keiner will sie aber doch sind sie überall… Cheater! Was diese Menschen veranlasst sowas zutun kann man nur vermuten ob sie mal auf der Gewinner-Seite stehen wollen oder nicht. Doch eins ist klar, niemand will sie! Jetzt greift in hart durch und und bannten einen User, der unbekannt bleiben soll, für 5000 Tage. Das wären dann knapp 14 Jahre in denen er keinerlei Zugriff auf Server haben wird! Kleiner Trost für den Gamer: seine ersten zwei Tage verbüßte er bereits. Doch dann der nächste Schlag für den Cheater, meldete, dass ein 5000 Tage Bann gleichzusetzen ist mit einen permanenten Bann.

[quotetweet tweetid=“146682010423934976″]

Ein Screenshot des gebannten Spielers mit der Statusmeldung von mp1st.com:

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

6 Kommentare

  1. ui, die haben einen cheater auf der konsole gebannt. die sollten mal lieber die leute bei steam bannen. gibt ja genug spieler die auf dem pc cheaten.

    wegen einem vollpfosten gleich ne welle machen halte ich schon lächerlich. aber so sind einige wieder glücklich und meinen die unternehmen was gegen solcher palge.

  2. so sehen einige ahh sie machen was, sind glücklich und die kritik verschwindet. Problem gelöst :D

    so sehns wohl viele inzwischen… aber naja cod4ever

  3. was bringt es einem nur das game zu bannen dann kauft er sich ein neues und er ist wieder da oder besorgt es sich anderweitig !

    keine lösung sowas ! ich würde die ganzen acount bannen wenn es bei steam währe !

  4. immerhin.. und bissel schocken tut das ja auch schon ma.
    wäre aber echt schöner wenn da mal mehr gegen gemacht wird ;(

  5. wen schockt das denn. dann kaufste dir für 10 euro nen neuen key und gut ist^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16