WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Trailer zeigt angeblich Nostalgic Map-Pack

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Trailer zeigt angeblich Nostalgic Map-Pack

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Bei Youtube ist ein Video aufgetaucht, welches das erste angebliche Modern Warfare 3-DLC, dass sogenannte Nostalgic Map Pack zeigt. Ob dies nun ein Fake ist oder nicht, es entfacht weiter die Gerüchteküche. Über die 20 DLCs berichteten wir heute schon einmal und das ganze könnt ihr hier …

Bei Youtube ist ein Video aufgetaucht, welches das erste angebliche 3-, dass sogenannte Nostalgic Map Pack zeigt. Ob dies nun ein Fake ist oder nicht, es entfacht weiter die Gerüchteküche. Über die 20 DLCs berichteten wir heute schon einmal und das ganze könnt ihr hier nochmal nachlesen.

In dem Video heißt es nun wieder, dass erste DLC Paket beinhalte mehrere, bereits aus den Vorgänger bekannte, Multiplayer-Karten wie Terminal, Favela, Crossfire und Shipment. Die Maps stammen von Call of Duty: Modern Warfare bzw. . Ein Release Termin ist ebenfalls ersichtlich und auf dem 03. Januar 2012 datiert.

WERBUNG

Da dieses Video aber nicht von offizieller Seite stammt meldete IW Community Manager Rober Bowling über Twitter nach Anfrage eines User:
[tweetquote tweetid=“139433555989245954″]

Fake oder nicht, hier ist das Video:

Quelle: pcgames.de 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

19 Kommentare

  1. ganz klarer fake in meinen augen

  2. Also für so ganz unmöglich halte ich das nicht, wir wissen doch das AV gerne mit altem viel Geld machen will.

  3. oldscool maps ich bin dabei :) so teuer wars game ja nicht da geb ich auch Geld für map packs aus

  4. Ich find die map packs echt.

  5. Nichts sagend dieses beknackte video.Ich würde nicht als erstes mappack 4 Alte maps verticken wolln. Wenn das doch so is sind die noch beknackter bei AV als ich dachte.

  6. ohne worte das tema hatten wir schonmal !

  7. halts für nicht unmöglich ^^

  8. schleichwerbung ^^ nichts is unmöglich To…. ^^

  9. @Zero 60euro für das spiel ist nicht teuer?Was ist dann für dich teuer.also 16 euro ist ok oder auch 20 aber 60 ist einfach zuteuer und dann auch noch maps die man normal schon hat nochmals zahlen.Abzocke!

  10. und wir pressen die Zitrone nochmal aus um nochmehr Saft zubekommen, so in etwa meinst du oder Black?

  11. Seit Ihr langsam hier, das Video ist ein Fake und wurde so auch von Robert B. bestätigt (Fanvideo). Mehr Recherche würde euch auch gut tun, ich weiß die liebe Zeit aber schon in der Richtigkeit wiederlegte News sollten hier nicht auftauchen.

    @Black

    wo haste denn das Game für 60€ bekommen, für PC wäre es jedenfalls zu viel meines hat 45€ gekostet.

  12. @ Victor – die news ist fast nun 20stunden alt bei uns ;) und erschien gestern abend/nacht, dass sich in der zeit viel tut, dass ist jeden klar aber danke für den hinweis, was jedoch nichts an der tatsache ändert, dass es trotzdem so kommen kann ;)

  13. Das Video gibt es seit dem 23.11.11 und am selben Tag wurde von Robert B. getwittert das es ein Fake ist. Aber natürlich kann niemand wissen was so von AV\IW\SH kommt.

  14. wie ein user schon im forum von pcgames.de schrieb: „Wahrscheinlich ein Grund warum man immer noch die alte Enigne hat: Maps lassen sich einfach recyclen“

  15. @fansky
    Ja so in etwa mein ich das.Die machen mit allen Geld egal was es ist.Wundert mich das sie nicht noch mit dem online gehen geld machen.

    @Victor
    Bei Steam kostet es 59,99 und BO kostest auch noch soviel.Ja ich habe es für 18 euro bekommen.Sonst hätte ich es mir nicht geholt.Ich sage mal so.Ich schaue mir imemr die preise an und überlege mir was ich davon habe oder bekomme.Leider habe ich von COD nichts.20DLC´s noch dazu kaufen und dann kann man es in die Ecke stellen weil dann der nächste teil draussen ist und man hat ein Haufen geld ausgegeben.Ich habe zwar genug geld aber finde es auch nicht auf die Strasse.Von daher muss es Preis/leistung stimmen.Und das ist bei COD nicht mehr der fall.Server extra bezahlen,DLC´s extra bezahlen.Dafür das in 1 jahr es keiner mehr spielt?.Hmm…Deswegen bin ich zu BF3 rübergewechselt.Auch wenn viele meinen scheiss Origin aber dann müsste man steam auch scheisse finden weil die genau das selbe machen.Nun ja jeder muss selber es wissen aber trotzdem finde ich es eine Abzocke von AV und sowas unterstütze ich nicht

  16. seit cod über steam is, verschlechtert sich die community, was nicht einmal deren schuld ist aber eigene maps entfällt doch inzwischen völlig, aws eigentlich sehr schade ist =/

  17. Das stimmt fansky.Aber erst seit dem sie COD für die Konsole bevorzugen.Schön eigene Maps erstellen.Das hat fun gemacht und das vermisse ich halt sehr.Deswegen zocken wir immer noch hauptsächlich CSS,COD2,BF2.Da kann man sich wenigstens noch nen Root anschaffen und die server selber erstellen.Alle neuen Games kann man als Multigaming clan meistens vergessen weil die Kosten viel zu hoch sind.

  18. dazu kommt wenn die server off sind irgendwann mal dann wars das auch mit dem game und so haste die möglichkeit, root, server aufsetzen abgehts ;)

  19. Ich hab mein CoD4. Wofür brauch Ich dann bitte dieses hier und dazu noch die Mappacks? Aber naja… Jedes Jahr das gleiche :) Aber seit 3 Jahren schon ohne mich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16