WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Woran die Entwickler gerade arbeiten

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Woran die Entwickler gerade arbeiten

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Seit der Veröffentlichung anfang November gab es für Modern Warfare 3 schon den ein oder anderen Patch, der neben kritischen Glitches und Fehlern auch einige technische verbesserte. Community Manager Robert Bowling hat via Twitter eine Liste mit Dingen veröffentlicht, an denen die Entwickler gerade arbeiten und die …

Seit der Veröffentlichung anfang November gab es für Modern Warfare 3 schon den ein oder anderen Patch, der neben kritischen Glitches und Fehlern auch einige technische verbesserte. Community Manager Robert Bowling hat via Twitter eine Liste mit Dingen veröffentlicht, an denen die Entwickler gerade arbeiten und die in zukünftige Patches einfließen sollen.

[quotetweet tweetid=“143822818772127744″]

Der Liste nach arbeitet man im Moment für Patch Nummer sechs an Verbesserungen, die den Lag verringern sollen. Außerdem an einer „Clan Tag Validierung“. Da bei Ranked Spielen weiterhin auf P2P anstatt auf dedizierte Server gesetzt wird, strebt man auch eine Verbesserung der Hostmigration an. Zudem sollen Stats behalten werden, anstatt das sie bei Problemen verloren gehen.

WERBUNG

Für die Zukunft hat man sich die Waffen (Duales FMG-9, Type 95 und CM-901 Erweiterungen) auf den Notizzettel geschrieben. Diese sollen neu ausbalanciert werden. Neben den Gameplayänderungen stehen auch technische Dinge wie das Verschwinden von Fadenkreuzen verschiedener Waffen oder dem Hitmarker Sound auf der PlayStation 3.

Dass Feedback aus der Community nicht komplett ungehört bleibt, betont Bowling am Ende seiner Liste. Intern diskutiert man derzeitig wohl über verschiedene Dinge, die von der Community vorgeschlagen wurden. Dazu gehören unter anderem die Spawnpunkte oder eine Option, dass bei „System-Link Spielen“ für das jeweilige Spiel alles freigeschaltet werden kann.

Quelle: Call of Duty Blog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

7 Kommentare

  1. Ich denke auch wenn iwnet jetzt so gut wie fast immer funktioniert wäre der grösste fehler der behoben gehört die unranked dedizierten server. Diese sollten ganau wie in cod 4 behandelt werden und somit rankedseon. Ich kann auf anhieb ein dutzend leute aufzählen die sich dass spiel deshalb nicht gekauft haben. Und wahrscheinlich gibt mir die community recht! Denn ich wette euch geht es nicht anders!!!

  2. die sollen mal den akimbo noob mist wegmachen ! wenn die einen im game nicht treffen mit normalen waffen kommen die wie der osterhase angehoppelt mit akimbo sch… !!!

    und die sollen mal lieber die cheater und lvl 10 prestige hacker banen ! am besten den ganzen steam acount ! egal ob da 20 spiele drin sind das muss weh tun !

  3. @IcE-MaN

    Genau so seh ich das auch alles was nen Levelhack hat muss gebannt werden, und was gegen diese ganzen WH + Aimboter sollte auch unternohmen werden.

    Dedizierte Server werden wir leider nicht mehr sehen bei COD glaube ich!

  4. Man kann die Level Hacker sehr schlecht bannen , da viele es auch unabsichtlich von den Hacker-Servern abbekommen und gar nichts dafür können.

  5. Diese inkompetenten Penner! Klar diese Akimbo-FMG-9-Bunny-Hoppenden-Dauerfeuer-Noobs gehen mir auch tierisch auf den Sack, aber ich will endlich ein SERVERTOOL für unseren Dedi! Es spielt keine Sau auf den Dedis, weil der zweitwichtigste (neben der besseren Verbindungstechnik) Vorteil z. Zt. keiner ist: Das kicken/bannen von Cheatern/Hackern/Regelverstößen!

    Wann kommt da mal was? Kann denn nicht evtl. mal die Infobase, Shooterszene, FPS4Life oder wer auch immer mal dort mit seinem guten Communitynamen nachfragen, wann das endlich kommt???

    Bisher haben die Dedis den faden Beigeschmack als würde sich dieser Bowling-Furz hinstellen und sagen „Da habt ihr eure Dedis ihr Freaks! Jetzt verpissst euch und seht zu wie ihr damit zurechtkommt!!!“ …

    Verkacktes IWNet!

    LG, DaDDeL!

  6. Was regt ihr euch denn alle so auf? Spielt doch CoD4, da habt ihr die Probleme nicht und sagt mir jetzt nicht CoD4 würde sich gameplaymäßig und grafisch stark von dem 5(?!) Jahren jüngeren MW3 unterscheiden. :D
    Also… Was ist das Problem?

  7. Was mich im moment aufregt ist das die versprochenen lan server nur online und unranked sind das halte ich für eine unverschämt heit und da sollte dringend nachgebessert werden :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16