WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Details zum Chaos Pack und Final Assault

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Details zum Chaos Pack und Final Assault

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0In Map „Vortex“ befinden sich die Spieler auf einer Farm, die gerade von einem Tornado verwüstet wird. In „U-Turn“ dient ein Highway im Mittleren Osten als Kulisse, während in „Intersection“ heiße Straßenkämpfe in New York City toben. In der Special Ops-Mission „Arctic Recon“ ist das Ziel hingegen, …

In Map „Vortex“ befinden sich die Spieler auf einer Farm, die gerade von einem Tornado verwüstet wird. In „U-Turn“ dient ein Highway im Mittleren Osten als Kulisse, während in „Intersection“ heiße Straßenkämpfe in New York City toben. In der Special Ops-Mission „Arctic Recon“ ist das Ziel hingegen, ein russisches Schlachtschiff auszuschalten. Bei der Special Ops-Mission „Vertigo“ geht es auf einem Aussichtspunkt des Oasis Hotels richtig zur Sache.

In Light ‚Em Up, muss eine osteuropäischen Festung gestürmt werden um ein Teammitglied zu befreien. Special Delivery spielt an einem chinesischen Wasserkraftwerk. Ziel der Mission ist die Bergung eines abgestürzten Hubschrauberpiloten. Dafür werden zum ersten Mal Elemente aus der Spielmechanik des Multiplayers verwendet, was ein völlig neues Spielerlebnis garantieren soll.

WERBUNG

 

The Final Countdown“ war fast in ganz Europa Nummer 1 in den Charts & es ist wohl zu einem zeitlosen Klassiker geworden. Die Frage ist kann das Activision mit dem vierten und damit letzten MW3 Sammlung auch schaffen ?

Mit Final Assault bekommt ihr fünf neue Karten. Das heißt Multiplayer-Chaos pur. Am 6. September startet der letzte Anschlag auf unsere Download Nerven mit der XBox 360 wie und wann PS3 und PC User in den Genuss kommen ist noch nicht bekannt.

 

 

Quelle: callofdutyfan.de

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

4 Kommentare

  1. zum Glück interessiert mich so was gerade mal null, sollen mal schön weiter packs raus hauen und die cheater in der PC version immer noch freie Hand lassen…. 5 maps zocken 4 davon verseucht…. Ist echt schlimm geworden seid dem close von mw3sa kommen alle wieder aus ihren löchern und spielen wer hat den besten cheat. Mittlerweile hacked Host wo jeder aber auch jeder auf der map mit godmode rumrennt keiner kann wen killen wie unlustig. MW3 is schon genau so verseucht wie MW2, obs an steam liegt ? bestimmt……

  2. Vierte und letzte MW 3 Sammlung? Wo ist den die dritte geblieben?Hab bisher nur 2 (PC Spieler halt) hehe

  3. Chaos Pack ist die 3 und Final Assault ist Nummer 4 !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16