WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3: Erste Teaser Trailer veröffentlicht!

Call of Duty: Modern Warfare 3: Erste Teaser Trailer veröffentlicht!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Nachdem es in den letzten Tagen offenbar die Kellerdecke im Activision-Gebäude leck geschlagen ist und immer mehr inoffizielle Informationen zu Modern Warfare 3 durchsickerten, sieht sich Infinity Ward wohl nun gezwungen doch weit vor dem eigentlichen Datum der Bekanntgabe von Informationen die ersten Teaser herauszugeben. Insgesamt …

Nachdem es in den letzten Tagen offenbar die Kellerdecke im Activision-Gebäude leck geschlagen ist und immer mehr inoffizielle Informationen zu Modern Warfare 3 durchsickerten, sieht sich Infinity Ward wohl nun gezwungen doch weit vor dem eigentlichen Datum der Bekanntgabe von Informationen die ersten Teaser herauszugeben. Insgesamt sind es vier. Bisher.

WERBUNG

Wie Robert „fourzerotwo“ Bowling, seines Zeichens Communitymanager von Infinity Ward, via Twitter mitteilte, werden heute eine ganze Reihe an Teasern veröffentlicht. Vier Stück sind es bisher: America, England, France und Germany. Ob noch mehr kommen, schließlich war in den anonymen Quellen von Kotaku von 15 Missionen die Rede, ist nich klar. Was wir übrigends anzweifelten, scheint dank der offiziellen Trailer tatsächlich Fakt zu sein: Das neue Logo von Modern Warfare 3 stellt einen kleinen Stilbruch dar und wird tatsächlich so ausschauen:

call_of_duty_modern_warfare_3_logo

In den Videos sieht man diverse sehr bekannte Plätze in der Welt: Manhattan, Paris, London und Berlin. Manhattan muss einen Angriff von U-Booten ausstehen, Paris wird wohl aus der Luft angegriffen und in London – da sieht man leider nicht sehr viel, wenn man davon absieht, dass der Schauplatz der Geschehnisse unweit der Themse, des Big Ben und dem Riesenrad zu sein scheint. Und Berlin? Zuallererst hört man die Fahrgeräusche eines Panzers sowie ein oder zwei Helikopter. Man sieht daraufhin relativ kurz den Berliner Fernsehturm und ein großes Gebäude, das einstürzt. Architektonisch gesehen, könnte es sich um den Hauptsitz der Deutschen Bahn (Wikipedia) handeln. Die Frage, die man sich dabei durchaus stellen darf: Darf man das erste mal in der Call of Duty Geschichte auch im Singleplayer einmal in die Rolle eines deutschen Soldaten schlüpfen?

In allen vier Teasern wird am Ende Russisch gesprochen, wir haben dank des Userkommentares von Gralkses auf Youtube die Übersetzung für euch:

America trailer: 1. Destroy the enemys hope of winning
England trailer: 2. Use everything for your own superiority
France trailer: 3. Use weakness of your enemy
Germany trailer: 4. Attack from unexpected side

Und hier nun die :




Und nun seid ihr am Zuge: Was haltet ihr davon?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

15 Kommentare

  1. mhhh, irgend wie gleich die Trailer. Ob MW, MW2 oder jetzt MW3 mal sehen wenn wir die ersten richtigen inGame Trailer sehen.

  2. *gähn* als würde man jedes Jahr wiederholen.

  3. =]rMc[=Spritman

    *gähn*

    Was ich davon halte jupi noch eine Gelddruckmaschine ne nicht mit mir

    keine dedis keine mods nur p2p verbindungen und haufen CHEATER

  4. [DoW]Pit-Bull

    Man sieht ja nicht viel! Aber das was ich so noch gehört habe hört sich hammer an.
    Laut ??? soll der MP hammer werden besonders die vernetzung der Player …..

  5. ich lass mich wie jedes jahr einfach überraschen, gekauft wirds eh…….

  6. So is es zero,wenn man schon die vor teile alle hat sollte man auch MW3 haben :)

  7. ~]RJG[~Silker

    Also ich besitze MW1 und MW2 da ist es ja schon fast pflicht sich MW3 zu kaufen, grade weil man bzw.
    Ich wissen möchte wie die geschichte weiter geht.

    Ich hoffe am 17. auf der Gamescom sehe ich mehr!

  8. Wenn Steam/Valve wieder an Start ist dann, NEIN DANKE. PB ROCKT

  9. Um Steam und VAC wird man wohl kaum noch vorbei kommen aber da es wohl von Infintiy Ward erscheinen wird könnte es sein das se weiterhin auf das ach so tolle IW net setzen und das muß gar nicht sein. Ich sag nur Cheater ohne Ende.

  10. Es ist schon bemerkenswert wie AV/IW die Kungschaft regelrecht herangezüchtet hat, die jeden Dreck wo auch nur CoD draufsteht ungeprüft kauft. Bei manchen Kommentaren hier wundert mich nicht das die Games heutzutage nicht mehr für Spieler, sondern für den Börsenwert gemacht werden. Ich kaufs nicht. Wie schon nicht MW2, BO etc. Erst wenn sie wieder ein ansprechendes Spiel, mit MP bringen der Modding und eSporttauglich ist wirds auch wieder ein neues CoD für mich geben!

  11. Also ich bleibe bei Battlefield das wird dieses Jahr gekauft und bestimmt kein MW3 den Battlefield benutzt weningstens PB und das ist einfach nur geil. Und ich glaube den Teaser haben die wieder gleich gemacht damit sich alle das Maul drüber zereißen . Die wissen auch schon das Cod ein Kultname ist und es trotzdem alle kaufen werden . Zumindestens die Jugend die nachrückt. ^^
    Naja wir werden sehen was dieses Jahr wieder für quoten rauskommen xD

  12. agree @ DaKapo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16