WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Infinity Ward verspricht besseren Support

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Infinity Ward verspricht besseren Support

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wie die Kollegen von PS3-Talk berichten, hat Robert „fourzerotwo“ Bowling einen besseren Support für Call of Duty: Modern Warfare 3 angekündigt. Der Communitymanager von Infinity Ward teilte mit, dass man aus den Fehlern gelernt habe und nun nach dem Release einen umfassenden Online-Support plane. WERBUNG In …

Wie die Kollegen von PS3-Talk berichten, hat Robert „fourzerotwo“ Bowling einen besseren für : angekündigt. Der Communitymanager von teilte mit, dass man aus den Fehlern gelernt habe und nun nach dem Release einen umfassenden Online-Support plane.

WERBUNG

In Call of Duty: Modern Warfare 2 gab es nicht nur viele Bugs, auch der Online-Modus war unsicher und zum Schluss waren zahlreiche Hacker und Cheater auf den Servern unterwegs. Lange Zeit tat Infinity Ward nichts gegen die Hacker und Cheater, bis vor kurzem der lang ersehnte Patch für das Problem veröffentlicht wurde.

Quelle: PS3-Talk

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

13 Kommentare

  1. ganz toll und wie sieht es mit den pc zockern aus? ich vermute mal das wird 2monate nach release mit den hacker wieder genau so aussehen wie bei mw 2

  2. ~]RJG[~Silker

    Haben die das Bei cod 4:mw nicht auch versprochen? Oder bei welchem teil war das ???

  3. Sagen die doch bei jedem Spiel? Und wenn es dann millionenfach verkauft wurde steht schon MW89 vor der Tür!

  4. Das haben die, wenn mans mal ganz genau nimmt, seit CoD4 JEDES MAL versprochen.

    Die Frage, die man sich aber stellen muss: Was IST denn guter Support? Die scheinen das da jedenfalls deutlich anders zu bemessen, als es der Konsument wünscht. Und dann ist das auch noch Länderabhängig, in den USA würden die Konsumenten von MW2 (in gewisser Hinsicht) wohl behaupten, dass der Support gut is, relativ schnelles Patching. Bei TA ja auch, wie viele (kleine) Patches wurden bisher released? Des geht glaub ich auch schon ins Dutzend. Wenn man bedenkt, dass es bei CoD4 "nur" 7 Patches gab, ists maybe schon eine "Qualitätssteigerung". Aber wir in Deutschland haben grundsätzlich höhere Ansprüche, insbesondere die PC-Community.

    Man KANN diese Ansprüche erfüllen UND die Konsumenten zufriedenstellen und dennoch nur den selben Gewinn einfahren wie wenn man die Ansprüche nicht erfüllt. Ein Schelm wer glaubt, dass die Ansprüche der Kundschaft auf kurze Sicht jemals erfüllt werden. Solange dieses Über-kapitalistische-Denken vorherrscht und sich der Kunde das so gefallen lässt, wird so weiter gefahren…

    Fazit: Der Kunde ist selbst schuld.

  5. "aus den Fehlern gelernt habe und nun nach dem Release einen umfassenden Online-Support plane."

    Maaaah – mal wieder lecker schmalz aufs brot für die, die blauäugig genug sind

  6. gibt doch genug idioten die es auch ohne support kaufen^^
    sogar schon ohne ende vorbestellungen und nachher wieder flamen pffff selbst schuld!!!
    solange sie das geld in den dicken fetten rachen von unzähligen kiddys in den hintern geschoben bekommen,machen sie so weiter wie bisher!
    alles nur leeeeeeere versprechungen…..wie immer

  7. Boaahhahahahahahaaaa Rückblick Oktober 2009: Bei MW2 bleibt alles wie gehabt!! 2 Wochen später No Dedi Servers! Dem kann man nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln glauben

  8. Besserer Support ist gut! Ich lach mich schlapp!

    Wissen die überhaupt wie Suppurt geschrieben wird?

  9. Support mein ich !

  10. ma ehrlich, versprechen können se so vieles. Obs eingehalten wird ist hier eher die frage und wer von euch glaub schon daran ?!? zu viele herbe entäuschungen in den letzen teilen haben nun mal kein gutes licht in richtung support geworfen.

  11. wenn das wieder so ein scheiss mit dem iwnet würd kauf ich mir das NET mw2 is voll mit cheatern bei black ops hat man GOTT sei dank das glück die kicken bann zu können hoffe das man sich da auch wieder server mieten kann

  12. Same procedure as last year – robert?

    Der eigentliche Reiz ist doch welche leeren Versprechungen diesmal hinzu kommen werden,
    ich freu mich schon mehr darüber zu erfahren. :D

    //Im Grunde genommen bin ich froh das Robert (immerfünenjokezuhaben) Bowling für IW arbeitet. Der hat seit Monaten einen höheren Unterhaltungswert als das Spiel selber.//

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16