WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 Multiplayer Konsolen Guide

Call of Duty: Modern Warfare 3 Multiplayer Konsolen Guide

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Kollege von Sofahelden.com haben sich mal die Arbeit gemacht und sich mit ein paar Leuten zusammen gesetzt um sich über Call of Duty: Modern Warfare 3 zureden. Dabei kam ein sehr guter CoD: Modern Warfare 3 Multiplayer Konsolen Guid heraus. Wir haben hier einen kleinen Ausschnitt …

Die Kollege von Sofahelden.com haben sich mal die Arbeit gemacht und sich mit ein paar Leuten zusammen gesetzt um sich über zureden. Dabei kam ein sehr guter CoD: Modern Warfare 3 Multiplayer Konsolen Guid heraus.

Wir haben hier einen kleinen Ausschnitt für euch:

WERBUNG

Besonders in Multiplayerspielen wie Call of Duty ist eine gute Ausstattung manchmal Gold wert. Den höchsten Stellengrad nimmt dabei die Tonwiedergabe ein. Empfehlenswert ist hier ausschließlich ein 5.1-Headset. Sehr gute Produkte findet man bei Herstellern wie Astro, SteelSeries, Sharkoon oder Turtle Beach. Zwar gibt es auch viele gute 5.1-Lautsprechersysteme. Diese bieten allerdings nicht den gleichen Vorteil wie ein Headset, denn nur mit einem 5.1-Headset lassen sich die Töne der Gegner genau lokalisieren. Hört Ihr beispielsweise das Nachladen oder einen Schritt Eures Gegners, könnt Ihr Euch schon auf den baldigen Kampf vorbereiten und habt somit einen Positions- und Reaktionsvorteil inne.

Ein weiterer Bestandteil einer optimalen Ausrüstung ist der Fernseher. Hier empfiehlt sich natürlich die maximale Auflösung von 1080p. Diese bietet die beste Wiedergabe des Bildes und erleichtert es Euch, die Gegner möglichst gut zu erkennen. Doch noch wichtiger ist die Reaktionszeit Eurer Flimmer-Kiste. Diese ist besonders bei Plasma-Geräten gerne etwas höher: Alles über 3 Millisekunden ist ein Nachteil und sollte gegebenenfalls ausgemerzt werden. Wirklich entscheidend ist dieser Aspekt allerdings nicht.

Mehr auf Sofahelden.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. Cool danke fūr die Info.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16