WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neue Liste für Updates

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neue Liste für Updates

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Mark Rubin hat gerade eine Liste von Updates die in Kürze für MW 3 herauskommen werden gepostet: „Lag Comp“(Xbox & PS3)-TDM hat nun Einstellungen die eine erweiterte Lag Kompensation von MW2 replizieren. Hier muss noch emhr getan werden. Wird bald auf alle Spiellisten gelegt. Unter Umständen nächste …

hat gerade eine Liste von Updates die in Kürze für MW 3 herauskommen werden gepostet:

„Lag Comp“(Xbox & PS3)-TDM hat nun Einstellungen die eine erweiterte Lag Kompensation von MW2 replizieren. Hier muss noch emhr getan werden. Wird bald auf alle Spiellisten gelegt. Unter Umständen nächste Woche Sperrung aller Fragen. Am PC wird nach wie vor gearbeitet aber es ist ein anderer Code Weg.

WERBUNG

Matchmaking (Xbox)-Herrschaft hat ein neues Matchmakingschema. Es benutzt nicht länger „Hilbert“ -Regionen sonder ein Ländercode der auf der IP basiert. Verbesserungen dazu kommen in einem neuen Patch. Aber wenn ihr viel mit Spielern aus anderen Ländern spielt bitte probiert es aus ob es nun besser ist.

Spawning (Alle)-Faceoff Karten haben neuen Spwanpunkte bekommen und einen kleine Verbesserung der Logik. Sollte die Zahlen von Spawntrappen senken. Aber die Maps sind klein also wird sich spawnen immer gefährlich anfühlen. Teil des Spaßes in diesem Modus. Ein voller re-write der Spawnlogik ist in Arbeit aber es wird dauern bis er fertig ist.

DLC-Terminal ist für alle Xbox Spieler da. Ich werde in Kürze Veröffentlichungsdaten für PS3 und PC geben können. Wahrscheinlich nächste Woche oder so. Ja, Terminal wird für alle gratis sein genau wie auf der Xbox.

PS3 DLC Probleme-Manche der PS3 DLC Probleme wurden gelöst. Es gibt immernoch isolierte Fälle in denen Leute ihren Elite Status verlieren (mich mit eingeschlossen) und ein paar DLC Inhalte, die unspielbar oder „undownloadbar“ sind. Wir arbieten immernoch mit Sony an diesen Problemen. Folgt @candyslexia für mögliche Lösungen der DLC-Probleme.

Waffen-Balance – Wir haben hier im Studio angefangen Änderungen an den Waffen auszutesten. Wir haben mit den AR’s und SMG’s angefangen. Unsere momentane „Philosophie“ ist nicht die Waffen zu nerven sondern eher diejenigen die es nötig haben zu buffen. Es steht noch nicht fest wann die Änderungen live gehen werden.

Playlist Updates-Ich habe noch keine Infos über das Playlisten . Hoffe das bald zu bekommen.

 

Quelle: charlieintel.com 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16