WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Nordkoreas Propaganda bedient sich bei Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Nordkoreas Propaganda bedient sich bei Modern Warfare 3

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Wenn man sich bisher noch nicht vor Nordkorea fürchtete, jetzt sollte man. Das Video unten wurde von der nordkoreanischen Propagandaagentur “Uriminzokkiri” hochgeladen, die News und Propaganda auf der öffentlichen Regierungswebsite veröffentlicht. Das Video zeigt eine Traumsequenz, die eine nordkoreanische Rakete mit Richtung New York zeigt. Jeder Call …

Wenn man sich bisher noch nicht vor fürchtete, jetzt sollte man. Das Video unten wurde von der nordkoreanischen Propagandaagentur “Uriminzokkiri” hochgeladen, die News und Propaganda auf der öffentlichen Regierungswebsite veröffentlicht. Das Video zeigt eine Traumsequenz, die eine nordkoreanische Rakete mit Richtung New York zeigt. Jeder Fan erinnert sich an den Reveal Trailer bei 2:15 Minuten als eine amerikanische Flagge sich über das zerbombte senkte.


http://www.youtube.com/watch?v=yBBsd9JFDZE&feature=player_embedded

Außerdem wird eine Version des Songs “We are the world” gespielt. Dieser Song wurde von Lionel Richie und Michael Jackson, beides Amerikaner, geschrieben…..bizarr oder was sagt ihr dazu ?

Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. naja atom waffen nein danke ! aber die amis sind auch nicht gerade die unschuld vom lande ^^ ich finde auch das die mal ne abreibung verdient haben für das was sie all die jahre jahrhunderte anderen angetan haben !

  2. Na ja was soll man zu diesem Video sagen…
    Ich finde es scheisse das sie bilder aus einem game für Propaganda sachen nutzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16