WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Patch 1.04 veröffentlicht

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Patch 1.04 veröffentlicht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Infinity Ward hat über Twitter bekannt gegeben das mit dem neuen Patch der am Wochenende veröffentlicht wurde, einige wichtige Fehler behoben wurden. Zitat von Robert Bowling Es wurde ein Fehler entfernt, mit dessen Hilfe die Spieler unter die Map Outpost gelangen konnten. Es wurde ein Fehler entfernt, …

Infinity Ward hat über Twitter bekannt gegeben das mit dem neuen der am Wochenende veröffentlicht wurde, einige wichtige Fehler behoben wurden.

Zitat von Robert Bowling
  • Es wurde ein Fehler entfernt, mit dessen Hilfe die Spieler unter die Map Outpost gelangen konnten.
  • Es wurde ein Fehler entfernt, mit dessen Hilfe die Spieler eine unendliche Anzahl Stealthbomber aufrufen konnten.

 

WERBUNG

 

 

 

Quelle: Twitter, ps3ego.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

14 Kommentare

  1. Hui is das aber fein aber juckt nicht die bohne

  2. Dein Kommentar juckt auch keinen.

  3. das einzige was bei dem juckt ist im kopf und in der hose ^^

    sry aber das musste sein ^^

  4. … und der größte Fehler, der beim Fehler beheben begangen wurde, ist, dass sie die Pingbalken Anzeige von 10 auf 4 ‚gefixt‘ haben, so dass jeder wieder nur 4 Balken hat -.-
    Sorry, aber big fät B!tches!

  5. Also der Patch hat nix gebracht ausser das mit dem Stealhtbomber!!! Man kommt auch immer noch unter die Map Outpost.Also nix behoben.

  6. hey, fuern 19 EUR game is es ga nich ma so übel :)

    wenigstens is mittlerweile der stealh glich behoben. Auch wenn die Hacker mittlerweile mehr werden suche ich immer noch die ingame Funktion nen cheater zu melden…. weiß wer Rat ?

  7. 19 euro aha serial only or what. Wers braucht ich warte bis es 40 kostet :P

  8. jo bf3 gibbet auch schon für 19 euronen ^^ hab gerade bei ebay gesehn ^^

  9. naja ich bin kein ebay käufer. Mag das i-wie net so. Fühl mich bei amazon oder anderen offiziellen Versandhäusern besser aufgehoben. Gerade auch wegen Garantie …

  10. @IcE-MaN

    Ist schon schlimm wenn man dich im Kühlregal vergessen hat

    Sorry musste jetzt auch sein

  11. son dreck labert nich dumm rum bei mir geht mw3 nichtmal online >,< da steh ich solls später versuchen -.-

  12. ist glaube der fehler von überlastetem Steam. Einfach glei nomma probieren sollte dann i-wann funzen…

  13. Tja leider wohl nicht ganz richtig da man immer noch bei Outpost unter die Map kann

  14. ja man kann immernoch unter die map !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16