WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 soll MW2 schlagen und nicht BF3!

Call of Duty: Modern Warfare 3 soll MW2 schlagen und nicht BF3!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In einem älteren Interview sagte Glen Schofield, seines Zeichens Chef von Sledgehammer Games, dass er von etwaigen Rivalitäten der beiden großen Publisher EA und Activision nichts halte und dass ein Vergleich mit Battlefield für ihn niemals in Frage käme. In einem neuen Interview mit MCVUK wiederholte er …

In einem älteren Interview sagte Glen Schofield, seines Zeichens Chef von Sledgehammer Games, dass er von etwaigen Rivalitäten der beiden großen Publisher EA und nichts halte und dass ein Vergleich mit Battlefield für ihn niemals in Frage käme.

In einem neuen Interview mit MCVUK wiederholte er diese Aussage nun und sagte weiter, soll nicht den Konkurrenten schlagen, sondern seinen Vorgänger übertreffen.

WERBUNG

Wir haben großen Respekt voreinander. Wir wissen, wie hart jedes Team arbeitet, ich weiß was sie und ihre Familien opfern müssen, darum herrscht hier viel Respekt. Ich denke aber, es wird auf einem anderen Level als bei uns ausgetragen. Vielleicht mögen sie unsere Konkurrenten sein, doch ich sehe eher Modern Warfare 2 als das Ziel, das wir toppen müssen.“

Glen Schofield ist sich auch der Tatsache bewusst, dass die Spieler sehr hohe Erwartungen am kommenden Teil des Franchise haben – er ist sich jedoch sicher, dass sie nicht enttäuscht werden.

Letzteres bleibt sicher abzuwarten – lange hin ist es ja nicht mehr, bis sich die Fans selbst ein Urteil bilden können.

Quelle: MVCUK

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Wenn das nun auch die Fans so sehen würden wäre ja alles bestens…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16