WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Viele Hotfixes im Anmarsch

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Viele Hotfixes im Anmarsch

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie Robert „fourzerotwo“ Bowling am heutigen Abend via Twitter mitgeteilt hat, sollen heute Nacht mehrere Hotfixes für Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen. Diese sollen unter anderem Exploits beheben und für eine bessere Balance sorgen. Wie spät die Updates genau erscheinen sollen ist nicht bekannt – …

Wie Robert „fourzerotwo“ Bowling am heutigen Abend via Twitter mitgeteilt hat, sollen heute Nacht mehrere für erscheinen. Diese sollen unter anderem Exploits beheben und für eine bessere Balance sorgen. Wie spät die genau erscheinen sollen ist nicht bekannt – durch die Zeitverschiebung zwischen Europa und den USA dürfen wir hierzulande jedoch wohl erst morgen früh damit rechnen.

Eine Liste im offiziellen Call of Duty-Forum nennt folgende Änderungen, welche durch die Updates erfolgen sollen:

WERBUNG

Hot Fix Updates (Releasing Today 12/12/11):
• Fire rate normalization for Assault Rifles with undermounts
• FMG9 Re-balancing (Nerf)
• Akimbo FMG9 Re-balancing (Nerf)
• Fix for Shotgun’s with Extended Mags (Prevents them from shooting more pellets than intended)
• Type95 Re-balancing (Nerf) – Reduce hipspread.
• Fix for ACR with Red Dot / Shotgun
• Fix Type 95 bug related to dropping it.
• Fix map exploits on Dome

 

Quelle: Robert „fourzerotwo“ Bowling via Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

7 Kommentare

  1. hmm weiß echt net mehr ob ich die politik noch gut finden soll oO

    meine ja wir befinden uns schon in der version 1.4, früher kamen die spiele ausgereifter raus…

  2. früher sind die spiele auch nicht jedes jahr neu raus gekommen !

    es ist ein wunder das die überhaupt etwas machen wo sie doch schon an einem angeblichen neuen teil arbeiten !

  3. naja aber früher waren Games auch net so komplex.
    In den ersten shootern gab es ne Hand voll Waffen, wo die erste schlecht, die letzte gut war, das wars.
    heute braucht man massen levels, Waffen, alles muss ausbalanced sein um es fair zu gestalten usw. Rein dieser zwang nach dem perfekten balancing war früher nie vorhanden. Die zeiten ändern sich eben. Früher wurden Games dafür aber auch nicht so lange unterstützt und verbessert.

  4. Klingt ja nett, steht aber mal wieder nichts von wegen outpost drauf. das wird ja wieder lustig wenn die alle unter der map hängen -.-

  5. also soweit ich weiß war bei cod 2 schon bei 1.3 schluss und das spiel war balanced und hatte nicht endlos viele bugs.

    heute braucht man eben keine massen an levels und waffen, ich persönlich würde mich über weniger in besserer qualität sehr freuen, denn diese ist, seit cod 4, einfach nicht mehr akzeptabel!

    früher hatte man einfach viiiiiel mehr freiheiten und somit auch weniger cheater, da man diese einfach kicken oder bannen konnte! das iwnet ist doch komplett überfordert.

    ich kann auch nicht verstehen wie man so viele bugs und balancing – fehler in ein spiel einbauen kann, wenn man seit 2003 die gleiche engine und das gleiche grundgerüst verwendet!

  6. @ ice-man:es kommt seit call of duty 1 schon immer jedes jahr ein neues call of duty.. es hat sich also nichts geändert.. es sind immer 2 firmen gewesen. iw (cod1,2,4,mw2,mw3) und treyarch (uo,3,5,BO) nur halt das bei mw 3 noch andere mitgemacht haben als nur iw.. jedenfalls muss man ihnen auch nachsehen.. seit mw 2 haben sie um einiges mehr rein gebracht.. an perks, sowohl auch an aufsätzen und an killstreaks.. das gut zu balancen wenn das spiel nicht für die große öffentlichkeit perfekt zu balancen ist nunmal schwerer als bei den vorigen teilen. was mich hier immernoch stört ist, dass sie IMMERNOCH keine fov80 unterstützung bringen. ich behelf mir da grad anders also ist das nicht so schlimm.. aber ich hättea schon gerne dass der besch*ssene befehl in der config steht und änderbar ist..

  7. @ ocrion.. cod4 war das beste cod was je rausgekommen ist! mit dem promod war es einfach das geilste spiel ever! ohne die ganzen noob perks und stuff

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16