WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Was ist mit dabei und was nicht?

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Was ist mit dabei und was nicht?

Total: 13 0 0 0 0 0 0 0 Robert „fourzerotwo“ Bowling, der Community-Manager von Infinity Ward, hat in den letzten Wochen mehrere Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 getwittert. Dabei machte er Aussagen zu Waffen, Perks und weitere Features, ob diese im kommenden Titel enthalten sein werden oder nicht. WERBUNG Zudem hat …

Robert „fourzerotwo“ Bowling, der Community-Manager von Infinity Ward, hat in den letzten Wochen mehrere Informationen zu : getwittert. Dabei machte er Aussagen zu , und weitere Features, ob diese im kommenden Titel enthalten sein werden oder nicht.

WERBUNG

Zudem hat er fünf englische Synchronsprecher namentlich genannt. Die Kollegen von PS3-Talk haben die Aussagen in eine kleinen Liste zusammengefasst, die wir euch hier nicht vorenthalten möchten.

Was enthalten sein wird:

Waffen:
• MP5 (aus Call of Duty: Modern Warfare 1, nur überarbeitet)
• AK47
• M4 IW5
• ACR
• G36
• Scar L
• Magpul FMG
• Skorpion
• AA12
• Model 1887
• Striker
• KSG
• Barret M82
• M14 EBR
• RSASS
• P99
• P90
• AK74u
• UMP45

Quick Scoping

Englische Synchronsprecher:
• Tobey Maguire
• Christopher Meloni
• Christian Coulson
• Roman Varshavsky
• Troy Baker

Was nicht enthalten sein wird:

Perks:
• Commando
• Ein Mann Armee (One Man Army)
• Team Perks
• Spezialfeuerkraft (Stopping Power)

• Atombombe (Nuke)

Quelle: PS3-Talk

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

13 Kommentare

  1. Ump und aku? -.- naja und die Cheytac M200 Intervention leider nicht dabei :(

  2. besser schreiben ob wenigstens server zum mieten dabei sind oder nicht. Sich die files zu wünschen ist warscheinlich nur wunschdenken aber mindestens server zum mieten.

      • wie währe es wenn du deine verlinkungen selber auch lesen würdest? dann wüsstest du was ich meine denn es sagt nur soviel das sie darüber nachdenken. somit ist es weder ausgeschlossen noch bestätigt. das einzige was aus dieser news rauszulesen war ist das iwnet definitiv integriert ist, was aber server zum mieten noch serverfiles ausschliesst. doch serverfiles wurde schon erfahrungsgemäs ausgeschlossen somit bleibt nur server zum mieten.
        ohne die wird das spiel nicht gekauft ich will die möglichkeit haben cheater oder deppen zu kicken und nicht damit abfinden zu müssen das die menschheit 70% nur aus assis besteht.

    • es wird keine Server geben ,ausser Weihnachten Ostern und Nickolaus fallen an einen Tag.

  3. Und wo ist mein Kar98k? :D

  4. ^^ wie bei mohaa früher ^^ rifle power 1 schuss killer ^^

  5. wenn es nur IWnet ohne server geben wird, wird es 100%ig wieder AlterIWnet geben.. Die Leute von AlterIWnet haben definitiv gezeigt, dass Matchmaking und Dedi Server definitiv zusammen möglich sind. Bei Activision besteht nur die Frage was profitabler ist.. freie server files wirds nicht geben da das mit DLCs dann nicht mehr klar geht die sie ja verkaufen wollen..

  6. Ich glaube denen eh nix mehr bis ich einen Download link habe, oder eine Webseite wo man sich einen Server anmieten kann.
    Leider hat Activision ihre Spielchen zulange gespielt, entweder um irgend etwas drumherum zu reden oder bis sie es selber glauben was sie sagen. Wir alle sagen es doch schon, wofür sollen jetzt noch Mod Tools erscheinen, ich sehe keinen Sinn darin. Ach warte doch, vielleicht wenn sie bei MW3 eins einbinden wollen ( Nachrichten darüber werden wieder den selben Wortlaut haben wie jetzt ^^) haben sie so eine Testplattform.

    Activision eine Geschichte über das Produkt: Call of Duty und der Umgang mir ihren Kunden.
    Oder CALL of DUTY for Dummies ;)

  7. geil keine nuke , commando und ein armee kacke

    UND INFINITY WARD ÜBERLEGEN OB SIE SERVER EINFÜHREN SOLLEN!!!!!!!!!!!!!!

    MEINE FRESSE !

    man kann noch hoffen

  8. langweilige waffen außer g36 und warum machen sie stoping power und comando weg voll zum kotzen

  9. sehr schön, das g36 is wieder dabei…
    beste waffe aus dem ersten teil

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16