WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Wenn Irrsinn einen Namen hätte…

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Wenn Irrsinn einen Namen hätte…

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0…dann würde es wohl der Name der Person sein, die Modern Warfare 3 auf Ebay für schlappe 1725 US-Dollar erworben hat. Die Frage, wem da der liebe Herrgott ins Gehirn gesch… hat, ist an dieser Stelle sicherlich gerechtfertigt. Ein Screenshot jedenfalls soll das Angebot auf Ebay bestätigen. …

…dann würde es wohl der Name der Person sein, die auf für schlappe 1725 US-Dollar erworben hat. Die Frage, wem da der liebe Herrgott ins gesch… hat, ist an dieser Stelle sicherlich gerechtfertigt. Ein jedenfalls soll das Angebot auf Ebay bestätigen.

WERBUNG

Ob das nun wirklich so geschehen ist, darf durchaus bezweifelt werden, vielleicht ist es doch ein (wenn auch gut gemachter) Fake um Aufsehen zu erregen. Denn – o Wunder – das Angebot auf Ebay wurde zwischenzeitlich entfernt. Wie der Verkäuft an das Original – denn ja, es ist ein Original angeboten worden! – gekommen sein soll, ist relativ einfach: Er soll sie viel zu früh bei Kmart käuflich erworben haben.

Den Vogel aber schießt ein User auf Kotaku namens Paradox Me ab. Denn er legte unserem „Freund“ Robert „Bobby“ ein paar sehr, nun, schlüssige Worte in den Mund…

Eine sehr kuriose Geschichte, wie wir finden. Achja, es sind übrigens nur noch knapp 3 Tage bis zum „offiziellen“ Release. Nur erwähnt für jene, die sich ebenfalls überlegen eine Kopie von Modern Warfare 3 für 1725 US-Dollar zuzüglich 4 US-Dollar Versandkosten (nicht eingerechnet sind Zuschläge für den Internationalen Versand plus Zoll und Einfuhrumsatzsteuer!) zuzulegen . . .

Quellen: Joystiq, Kotaku, Actually Gee

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

7 Kommentare

  1. oh mann, man muss echt besoffen sein. Er kann es doch eh nicht vorher spielen, weil es steam nicht eher frei gibt, was nützt ihm das denn ? omfg

  2. echtes schnäppchen xD

  3. is doch für xbox nich für den pc ^^ laut bild ^^

    aber nicht schlecht ^^ so macht man werbung ^^

  4. #STW|]{illerWolf

    puh Glück gehabt habe nur 39,95€ bezahlt :-D…

  5. zum glück geb ich für sowas schon lange kein Geld mehr aus ;)

  6. Habe gerdade gesehn das es bei Gametrailers.com den ersten längeren Live Action Trailer Gibt. Ist ganz Cool gemacht! hier der Link http://www.gametrailers.com/video/the-vet-call-of/723653

  7. hmm ich hab ja die vorbesteller edition, ich geh gleich ma dienstag mal ins MM wenn es 40 euro kost werd ich es wohl glei mit nehmen wenn es teurer ist wart ich noch. Bf3 fesselt derzeit genug ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16