WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » CoD: Modern Warfare 3 – Redemption Singleplayer-Trailer veröffentlicht

CoD: Modern Warfare 3 – Redemption Singleplayer-Trailer veröffentlicht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 ist nicht mehr lang hin. Um genauer zu sein: In mehr oder weniger exakt einem Monat ist es so weit – der nächste Teil des Franchise steht in den Regalen einschlägiger Dealer. Um dem wartenden Fan die Zeit …

Der Release von ist nicht mehr lang hin. Um genauer zu sein: In mehr oder weniger exakt einem Monat ist es so weit – der nächste Teil des steht in den Regalen einschlägiger Dealer.

Um dem wartenden Fan die Zeit etwas zu verkürzen – oder vielmehr noch heisser auf das Spiel zu machen als er (vielleicht) eh schon ist – veröffentlicht Activisions Studio-Bundle Infinity Ward und nun den - „Redemption“. Ohne großartig weitere Worte zu verlieren – hier ist er.

WERBUNG

Was haltet ihr vom Trailer? Macht er Lust auf mehr? Oder doch vielmehr der selbe „stumpfe-herumballerei-B*llsh*t“ der vergangenen Jahre? Ist ein Fortschritt zu erkennen? Oder doch vielmehr ein Modern Warfare 2.5? Eure Meinungen bitte!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

26 Kommentare

  1. Ich sehe es wie bei Battlefield 3 das irgend wie ein Aufgesetztes Bad Company 2.5 ist. MW3 ist auch ein Add On zu MW und MW2 ^^ trotzdem werde ich beide Spielen ;)

  2. Col. J.R. Blade

    Also, isch freu mir drauf! Wirklich schlecht war der SP nie.

  3. ich finde es immer traurig das den entwicklern der spiele nie wirklich ein neues spiel bzw neue waffen einfallen !! es ist immer das gleiche standart ! wenn es was neues gibt das ist es nur minimal !

    also für mich ist es eine erweiterung genauso wie bf3 !

  4. Es ist MW 3 für mich da es die „Modern Warfare Geschichte“ weiterschreibt.
    Setting ist zwar seit CoD 4 das selbe aber es ist eine zusammenhängende Geschichte.
    Und am Singelplayer war eig. nie groß was auszusetzen, hat mir besser gefallen wie bei BFBC2

  5. Gut das die Story weiter nahtlos an die vorgänger anknüft. Schlecht dagegen ist das es aussieht wie MW2. ALSO MW2.5

  6. die story war schon immer ganz gut aber das was mich wirklich aufregt, das es modern warfare heisst und die russen immer noch mit uralten waffen rumrennen.Das macht bf viel besser vor

  7. Naja das M16 oder das M4 bei den Amis ist auch nicht mehr das neueste!^^

  8. Sagen wir es mal so …. Der SP wird hammer da kann BF3 einpacken !!!! MP wie immer gut .

    • Aha, hast also den SP von BF3 schon gespielt ? Und wie schaut es mit dem MP von MW3 aus ? Auch schon gezockt ? Der SP bei der CoD Serie hat mich schon seit WaW nicht mehr vom Hocker gehauen und der MP war für meinen Geschmack auch nur Käse. Aber wem es gefällt ;-).

  9. Hoffentlich wird der SP nicht wieder so kurz wie bei MW2! Der Trailer macht auf jedenfall Lust auf mehr.

  10. Ich bin ja gespannt ob es nach MW3 noch ein MW4 geben wird.
    In MW2 konnte man es damals ja erahnen.

  11. Es wird bestimmt eim MW 4 geben. Da man mit CoD ja echt viel geld machen kann.

  12. Mit CoD schon aber nochmals mit MW?

  13. sagt mal wie alt ist eigtl. schon Capt. Price ? :D der ist doch schon seit CoD 1 dabei oder ? also lebt der ja schon seit dem 2. Weltkrieg :D

  14. Man vermutet das Der Capt. Price aus CoD1&2 der Vater oder Großvater des Modern Warfare Price ist.

  15. @ice-man: was willst du denn noch für Waffen. CoD bringt doch immer hier und da neue. Jetzt auch ist ja MP7 glaube mit dabei, bei Bf3 auch und die MP5 endlich als richtige variante und nicht so mini wie in CoD4 oder CS… Es ist halt immer nen M16 und ne AK bzw. M4 und so dabei. Das sind die standard waffen, die auch jeder sehen will. Was bringen mir waffen, die keiner kennt, wie bei COD BO? die MPs sind ja mal mehr als unbekannt.

    @Andy: wieso rennen die russen noch mit uralten waffen rum? Die Armee nutzt derzeitig die AK74, das ist nur die weiterentwicklung der wohl berühmtesten Waffe der welt, der AK47 sieht fast gleich aus… manchma wird auch noch das AN94 benutzt, das gibbet glaube in BC2 und in Bf3 gibbet das ding auch in i-so einer Form… also wie jetzt uralte waffen? Ich wunder mich nur, dass ich seit Raven Shield kein G36 mehr in nem Game gesehen habe. Und jetzt kommt bitte nicht mit „naja in CoD gibt es doch das G36…“ In Raven shield war das damals ne risch geile Waffe :)

    Ich freu mich auf beide Games und werd auch beide holen. So und jetzt noch die letzten Tage der Beta genießen.

  16. #STW|]{illerWolf

    *FREU mich auf den SP*

  17. tach @ Admins

    wollte euch ein vid per email schicken aba gmx erkennt eure adressen nicht. Bin ich zu blöd oder soll ich zu Media Markt^^

  18. @ Humbug: welche Adresse hast du denn genommen?

    Diese : redaktion@esgn.eu

  19. Hi,
    habe die email geschriebn und wollte sie los schicken und dann kommt ne Meldung das das net funzt mit den angeben adressen aus eurem Impressum z.b : tchibomann(at)esgn.eu oder dieseredaktion@esgn.eu. Gmx kann it der adresse nix anfangen.

    Update^^ lol.
    Jetzt ging es?! Muahahahaha

  20. ach menno. imma noch net ):

  21. ich es versuch ma über t-online. ohh der Fehler Teufel war aber richtig gut zu mir^^ Falls jemand wieder meckert (:

  22. Oh man ich schätze jetzt mal das das geklappt hat. Wenn nicht setze ich den link hier rein.

  23. Jau Crusher,

    thx fürs replay.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16