WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » CoD: MW3 – „Stay Sharp“ – Video zeigt den Übungsparcour

CoD: MW3 – „Stay Sharp“ – Video zeigt den Übungsparcour

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0Noch 8 Tage! Der Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 rückt mit großen Schritten immer näher und damit wird auch die Informationsflut zum neuen Blockbuster von Activision Blizzard größer. Nun ist ein neues Video aufgetaucht. In diesem könnt Ihr einen ersten Blick auf den Übungsparcour …

Noch 8 Tage! Der Release von rückt mit großen Schritten immer näher und damit wird auch die Informationsflut zum neuen Blockbuster von Activision Blizzard größer. Nun ist ein neues aufgetaucht.

In diesem könnt Ihr einen ersten Blick auf den Übungsparcour „“ erhaschen. In diesen Parcour wird eure Zeit gemessen und im Anschluss ein Schwierigkeitsgrad vorgeschlagen. Eure Ziele sind dabei Papp-Terroristen, die ihr schnellstmöglich treffen solltet – allerdings ohne dabei die Papp-Geiseln zu erwischen.

Im Spec Ops-Modus von Modern Warfare 3 müsst ihr in der Übungsmission „Stay Sharp“ zum Einsatz. Das nachfolgende Video (ACHTUNG Spoiler Alarm) zeigt euch, wie man vorgehen sollte um gezielt die Papp-Jungs unter Beschuss zunehmen:

WERBUNG
[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=Fe_t7nMm98E“]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

7 Kommentare

  1. LANGWEILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGG und wie das immer wieder gleich aussieht !!!! Und dann die Welle machen im Parkkur nach 100 versuchen !!

  2. sieht doch nicht schlecht aus ! Weiss nicht was du hast…..

  3. freu mich ehrlich tausendmal mehr auf CoD! Battlefield 3 find ich hmm blöd..

  4. die freude hatte ich auch mal, aber wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist: die verkaufen jedes jahr den gleichen mist!

    das training sieht immer noch so aus wie in cod 4, da fand ich zum beispiel das training in cod 2 geiler und einfallsreicher. man startet als russe direkt an der front und wird eben in 5 minuten eingewiesen und ab gehts aufs schlachtfeld.

  5. @fansky: hast du Bf3 ma gezockt? also einer der das Spiel gespielt hat würde sowas nicht sagen. Besserer Sound, Bessere Grafik, Bessere Physik, Bessere Levels, da is alles geiler und Fahrzeuge kann man auch aussstellen bzw. ist es auch geil mit denen …
    Also Bf3 ist schon ein riesen Hit, freu mich auf back to Karkhand

  6. @Xancis ich spiele seit freitag battlefield 3 ;) so is es nun net und das game haut mich net vom hocker ;) der solomon erinnert mich sehr stark an makarov, die erzählweise an black ops und das man verschiedene Charaktere spielt erinnert allgemein sehr stark an CoD.
    ich persönlich empfinde CoD tausendmal besser ;) die story is einfach mitreisender, es zieht mich mehr in den ban, die CoD reihe habe ich net nur gespielt, ich hab die gesuchtet :) BF3 is für mich max der multiplayer part interressant aber selbst da kann ich medal of honor spielen (natürlich dann ohne fahrzeuge)

  7. @fansky: die kampagne interessiert doch keine sau ^^
    das ist und war immer nen MP game, die Solo kampagne ist ne nette dreingabe, die mir bis jetzt gut gefallen habe. Ich komme aber vom MP nicht weg. Es ist jetzt nicht so, dass ich CoD nicht gespielt habe, habe auch jeden Teil gezockt und das mind. 100h je teil (weiß, das is ni viel) CoD4 hab ich auch gesuchtet, die 1 auch und genau da liegt der springende punkt: Damals war CoD noch so einzigartig und innovativ. CoD1 war bahnbrechend, ein einzigartiges Gameplay. CoD4 ist und bleibt eine Legende. Aber naja alles danach war nicht schlecht. Ich hätte mir die Spiele nicht gekauft, wenn ich sie nicht mögen würde aber es ist eben nicht so bahnbrechend, wie teil 1 oder 4. Man kennt fast alles schon aus vorherigen teilen, was ja nicht schlecht ist aber das macht das Spiel eben weniger interessanter. Ich werd mir MW3 auch kaufen, das steht außer frage aber Bf3 ist und bleibt einfach das bessere Spiel, weil eben alles überarbeitet wurde und das im positiven sinne. Ein sehr stimmiges Spielerlebnis, was einfach in den bann zieht. Klar ist das alles geschmackssache aber z.B. MoH mit Bf3 zu vergleichen, autsch. Also dann hast du entweder zu wenig Bf3 gezockt oder i-was übersehen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16