WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » CoD:Modern Warfare 3 – Sanctuary & Foundation Trailer

CoD:Modern Warfare 3 – Sanctuary & Foundation Trailer

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Zu den neuen Call of Duty: Modern Warfare 3 Maps Sanctuary & Foundation erschien heute – 11.04.2012- der offizielle Trailer, den wir Euch nicht vorenthalten wollen. In diesem Trailer stellt euch Lt. Colonel Rob Riggle  die zwei Maps Sanctuary & Foundation etwas genauer vor. Leider kommen wie …

Zu den neuen Sanctuary & Foundation erschien heute – 11.04.2012- der offizielle Trailer, den wir Euch nicht vorenthalten wollen.
In diesem Trailer stellt euch Lt. Colonel Rob Riggle  die zwei Maps Sanctuary & Foundation etwas genauer vor.

Leider kommen wie immer erst die Xbox360 ELITE Premium Mitglieder in den Genuss der neuen Multiplayer-Karten.

WERBUNG


Na was sagt ihr zu diesen 2 neuen Maps?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. ersten: ich find den typen klasse :D
    zweitens: die maps sind genial. die heben sich von den restlich komplett ab. foundation hat den aufbau wie eine map bei black ops. beide sind SEHR groß und verdammt schwer zu spielen. der aufbau ist auch komplett anders als alle anderen maps. ich find die klasse, sind für mich persönlich die besten.

  2. mir ist die ganze serie sowas von egal geworden. egal ob cod2, cod4, cod5, mw2, bo.

    cheater, hacker, skillfaker, buguser und beleidigungen auf servern gehören zur tagesordnung. hinzu kommt die ganze bezahlscheisse, beschissene server files usw. wie gesagt mir egal.

    die spieler coms und clans sind kacke und menschlich bescheuert geworden bis auf ein paar ehrliche ausnahmen.

    ich habe die serie adakta gelegt. so der dreck im schrank verschimmeln.

    mfg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16