WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie in der Überschrift schon gesagt  geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach einer Twitter News von Infinity Ward, scheint es so als sei am – 08.05.2012- für PC Community Weihnachten vorverlegt worden… Leider ist es ja bekannt, dass die PC  User das Stiefkind der Nation ( Activision ) …

Wie in der Überschrift schon gesagt  geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach einer Twitter News von Infinity Ward, scheint es so als sei am – 08.05.2012- für PC Community Weihnachten vorverlegt worden… Leider ist es ja bekannt, dass die PC  User das Stiefkind der Nation ( Activision ) sind.  Aber  auch jetzt sollen sie in den Genuss der Content Collectiom Nummer 1 kommen.

[quotetweet tweetid=“195973662766145536″]

Collection 1 Launch – Official Call of Duty® MW3 DLC Trailer

WERBUNG

Dabei sind die Maps : Piazza, Liberation, Overwatch, Black Box plus zwei Spec Ops Missionen Negotiator und Black Ice.

Quelle 1 / Quelle 2

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

6 Kommentare

  1. video funzt nicht

  2. Erst mal den 8.Mai abwarten. Bis dahin kann noch viel passieren.

  3. Video sollte wieder gehen

  4. und kommt das jetzt am dienstag oder nicht ?

  5. bei steam ist es noch nicht drin !!!

  6. Ich glaube nicht:(( sonst hatten die schon Werbung für gemacht. Alles eine ganz große verarsche. Wenn es doch so ist werden wir es morgen sehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16