WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Hip Hop-Legende Kurtis Blow und Kurtis Blow Jr. im Face-Off-Duell mit DJ Tomekk

Hip Hop-Legende Kurtis Blow und Kurtis Blow Jr. im Face-Off-Duell mit DJ Tomekk

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Presseinformation Kurtis Blow ist aktuell mit seinem Sohn Kurtis Blow Jr. auf Tour in Deutschland. Die Vollblut-Entertainer  nutzen die Wartezeit vor den Auftritten für spannende Face Off- Matches mit Call of Duty: Modern Warfare 3– auch gegen DJ Tomekk, mit dem sie oft zusammenarbeiten. WERBUNG „Die neuen …

Presseinformation

ist aktuell mit seinem Sohn . auf Tour in Deutschland. Die Vollblut-Entertainer  nutzen die Wartezeit vor den Auftritten für spannende - Matches mit – auch gegen , mit dem sie oft zusammenarbeiten.

WERBUNG

„Die neuen Maps sind verrückt“, so Kurtis Blow Jr. „Der neue Modus, diese One-on-One-Kämpfe, sind Wahnsinn. Ich mag diese Art von Wettbewerb und glaub mir, wir werden das heute Abend im Hotel nochmal spielen.“ DJ Tomekk fügt hinzu: „Die Face Off-Maps lassen sich im Duell gegeneinander spielen, das ist natürlich fresh. Normalerweise chatte ich mit Kurtis ein paar mal die Woche, wenn man dann Call of Duty online spielen kann, finde ich das cool.“

Die Call of Duty: Modern Warfare 3 bietet neben neuen Schauplätzen und zwei spannenden Special Ops-Missionen auch einen völlig neuen Spiel­modus: Face Off. Face Off’s One-on-One oder Two-on-Two Action bietet die intensivste Mehrspieler-Erfahrung in der Geschichte der Franchise. „Getaway“ und „Lookout“, zwei taktisch anspruchsvolle Karten speziell entworfen für Face Off, sind Teil der neuen Modern Warfare 3 Content Collection #2.

Die Modern Warfare 3 Content Collection #2 ist ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16