WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Infinity Ward’s Überraschung war ein Flop

Infinity Ward’s Überraschung war ein Flop

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0Da versprach uns Infinity Ward diese Woche eine Überraschung und dieses Versprechen sollten sie auch halten. Jetzt fragt ihr euch, was hat IW jetzt noch für uns? Gibt es eine Bonus Map oder einen neuen Spielmodus? Weit gefehlt, es gibt einen Call of Duty: Modern Warfare 3 …

Da versprach uns diese Woche eine Überraschung und dieses Versprechen sollten sie auch halten. Jetzt fragt ihr euch, was hat IW jetzt noch für uns?

Gibt es eine Bonus Map oder einen neuen Spielmodus? Weit gefehlt, es gibt einen Patch für die PC Gemeinde, der das Hacken unterbinden sollte. Was sollen wir sagen… sie haben es geschafft. Hacker können nicht mehr Zocken, doch leider nicht nur Hacker auch normale Spieler konnten keine Lobbys mehr bilden.

WERBUNG
[quotetweet tweetid=“260536229139980288″]

Der Versuch war ganz ok, aber einen defekten Patch raus zuhauen war nicht gerade das Ei des Kolumbus. Was ist da bei der Qualitätssicherung nur schief gelaufen Infinity Ward???

[quotetweet tweetid=“260834531131662336″]

Aber Gott sei Dank kann man ja so einen Patch wieder zurücksetzen. Wie gesagt, so getan. Die aktuelle Version sollte jetzt wieder 1.9.453 sein. Warten wir auf den nächsten Versuch.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

7 Kommentare

  1. Achwatt. Zwar etwas verfrüht, aber der Probelauf für den 1.4.2013 lief schon mal gut.

  2. Was hat denn die PC Community erwartet? Map&Mod Tools? AHAHAHAHAHAH :D

  3. Endlich ist aufgefallen, dass niemand mehr ohne Hacks spielt :-P.

  4. ich spiel ohne !!

  5. Ach du bist das :-D.

  6. also ich find es klasse das sie es endlich mal gemerkt haben und was gemacht haben dagegen.bei mir ging es nämlich auch nicht aber den nächsten morgen ging alles wider ohne das was verändert wurde .

  7. es wird immer fleissig weiter gehackt das is fakt ob patch oder nicht patch….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16