WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Modern Warfare 3: PC Update trennt Cheater von ehrlichen Spielern

Modern Warfare 3: PC Update trennt Cheater von ehrlichen Spielern

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Modern Warfare 3 ist auf dem PC noch nicht komplett von Cheatern befreit, aber Infinity Ward unternimmt Schritte um Cheater von den normalen Gamern zu trennen. Im letzten MW3 Patch 1.19 war nachzulesen, dass man Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt hat, die ein Aufeinandertreffen von normalen Spielern gegen bekannte Cheaterund …

Modern Warfare 3 ist auf dem PC noch nicht komplett von Cheatern befreit, aber Infinity Ward unternimmt Schritte um von den normalen Gamern zu trennen.
Im letzten MW3 1.19 war nachzulesen, dass man Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt hat, die ein Aufeinandertreffen von normalen Spielern gegen bekannte Cheaterund Hacker verhindern soll. Das sind gute Nachrichten für alle PC Spieler, die das Spiel weiterhin zocken.
Innerhalb der ersten 24 Stunden nach Release wurde berichtet, dass es schon Aim Bots für die PC Version von Black Ops 2 gibt.
Rockstar Games beispielsweise hat sich damit beholfen einen Cheater Pool zu erstellen und alle Cheater auf eine Playlist zu setzen um sie von den ehrlichen Spielern zu trennen.
Wie wird Treyarch reagieren?

Quelle: mp1st.com

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

2 Kommentare

  1. Wie wird Treyarch reagieren?

    ÄÄÄÄÄHHHHHHH????? GARNICH!!!!

  2. genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16