WERBUNG

Modern Warfare 3 Rap Remix

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Zu Call of Duty erscheinen schon seit jeher immer wieder neue Privat Produktionen, sei es nach gestellte Missionen in Real, Grafik Arts oder Frag Videos. Seit einiger Zeit rücken aber auch Musik Kompositionen immer mehr in den Vodergrund, bekannteste dürfte der Dame – Pave Low [CoD Song] …

Zu Call of Duty erscheinen schon seit jeher immer wieder neue Privat Produktionen, sei es nach gestellte Missionen in Real, Grafik Arts oder Frag Videos. Seit einiger Zeit rücken aber auch Musik Kompositionen immer mehr in den Vodergrund, bekannteste dürfte der Dame – Pave Low [CoD Song] sein.

Eine weitere Produktion kommt vom Rapper , er hat einen Remix zu Tygas Rack City aus Call of Duty gemacht.
In diesem lied geht es rund um Waffen, , und sogar um Lags in Call of Duty : Modern Warfare 3
Ich finde das es ein sehr gelungen Video ist, und über Musikgeschmäcker kann man sich streiten.

WERBUNG




Ist es eure Musik oder gefällt euch die Umsetzung, lasst es uns Wissen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. das ganze gib auch in deutsch und sich besser an gruss Schleichi

  2. hört sich besser an meine ich dat

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16