WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » MW3 Face Off bald auch 3on3? – Update-

MW3 Face Off bald auch 3on3? – Update-

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Es ist bald soweit, die Content Collection #2 steht für fast alle MW3 User in den Startlöchern. Wie zu alten Counterstrike Zeiten, heißt es dann für euch im neuen „Face Off“ Modus 1 on 1 du Noob? Auch werdet ihr Im Team basierenden 2 on 2 Modus …

Es ist bald soweit, die steht für fast alle MW3 User in den Startlöchern. Wie zu alten Zeiten, heißt es dann für euch im neuen „“ Modus 1 on 1 du Noob? Auch werdet ihr Im Team basierenden 2 on 2 Modus euer Geschick unter Beweis stellen können, was für viele Spieler ein komplett neues Spielerlebnis verspricht!
Doch es kommt noch viel besser! Laut der neuen Community Managerin soll der Face-Off Modus auch bald im 3 on 3 gespielt werden können.

Hier noch ein Video zum Face OffModus :

WERBUNG




Twitter News von Infinity Ward’s Community Managerin Tina

[quotetweet tweetid=“203184944636379136″]

Die Duelle (Face Offs) sind für mich der Inbegriff des Wettkampfs, 2 gegen 2 oder 1 gegen 1. Man kämpft direkt ohne Ausreden, ohne Ablenkung, ohne Gejammer, nur gegen ein oder zwei andere. Wer ist der Beste?“, erklärt Michael Condrey, Mitbegründer von Sledgehammer Games

Wir haben nicht einfach einen neuen Modus erschaffen, den man auf allen anderen Karten spielen kann. Wir wollten wirklich einen neuen Spielstil schaffen. Wir haben neue Karten erschaffen, die speziell für diesen Spielstil konzipiert sind. Und das haben wir noch nie gemacht.“, fügt Mark Rubin, Producer bei Infinity Ward hinzu.

Die Content Collection #2 wird von Activision am 22. Mai für Xbox 360 und am 21. Juni für PlayStation3 veröffentlicht.

Für die Pc`ler heißt es wieder: Wir warten auf’s Christkind…

Update

Das war schnell!
Eine neue 3 on 3 ELITE-Playlist wurde über Nacht hinzugefügt!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. können wir , also die pcler nicht das game wegen no support zurückgeben ?

    also mich kotzt das sowas von an das ich meine kohle wiederhaben will ! ich frage das im ernst es muss doch eine möglichkeit geben das geld wiederzubekommen oder nicht !

    es ist doch nicht lustig das einer der 50 taken für ein game ausgibt und dann keinen support bekommt. und wenn mal mappacks rauskommen 3-4 monate warten muss bis es auf pc kommt !

    für mich ist das schon betrug ! alleine heute hatte ich schon 6 cheater die nur mit moabs geknallt haben das man nicht weis wo vorne und hinten ist !!

  2. [DoW]Pit-Bull

    Gute Frage IcE-MaN.
    Aber da musst du schon einen Anwalt fragen!

  3. Activision schiesst sich halt selbst ins aus und du kannst doch um Gottes Willen nicht dein Geld zurück verlangen!!! Bist du des Wahnsinns? Sie brauchen jeden Cent für ihre Anwälte und die Millionenbeträge die sie an Strafzahlungen begleichen müssen. Tue doch auch mal was für deinen großen Publisher :D

    Activision versus Electronic Arts
    Activision versus West und Zampella
    Activision versus Novalogic

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16