WERBUNG

Call of Duty: MW3 gehackt

Total: 13 0 0 0 0 1 0 0Alle Jahre wieder… …kommt ein Call of Duty Hack. In einem Video zeigt BroGamingHDef den neusten Trend in MW3: Hacken was das Zeug hält! Wieder einmal ist es Hackern gelungen uns die Lust an einem Call of Duty Titel zu nehmen. Dem Video zufolge ist inzwischen in …

Alle Jahre wieder…
…kommt ein Call of Duty .


image

In einem Video zeigt BroGamingHDef den neusten Trend in : Hacken was das Zeug hält!
Wieder einmal ist es Hackern gelungen uns die Lust an einem Call of Duty Titel zu nehmen. Dem Video zufolge ist inzwischen in jedem zweiten Modern Warfare 3 Spiel ein Hacker dabei der einen Unsichtbarkeitshack nutzt. Da dies jedoch noch nicht ausreicht, haben sich Hacker die ihr Talent nicht zu nutzen wissen auch noch einen weiteren Hack ausgedacht der neben der Unsicktbarkeit auch noch Unsterblichkeit erlaubt und den Hacker unendlich schnell rennen lässt. Wie das ganze aussieht könnt ihr folgendem Video entnehmen:



Es handelt sich hier um die PS3 Version von CoD MW3. Ob auch die Xbox360 Version wurde konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht herausfinden. Ein Spiel auf diese Weise zu beschreiten macht also momentan gar keinen Sinn. MW3 kann also auf den Stapel der gecheateten Call of Duty Titel gelegt werden und dort verstauben – es sei den bewegt sich dazu das Spiel zu patchen und so die Hacks zu entfernen. Da das Studio aber wohl momentan sehr mit Call of Duty: Ghosts beschäftigt ist und erste grössere Leaks zum Multiplayermodus am 14 August angekündigt sind wird wohl momentan für „solche Kleinigkeiten“ keine Zeit finden. Wir sind gespannt ob sich etwas tut. Auch eine Stellungnahme seitens steht noch aus.
Leider konnten wir uns noch nicht selbst davon überzeugen ob die Lage wirklich so schlimm ist. Habt ihr in letzter Zeit MW3 gespielt und ähnliche Erfahrungen wie die Jungs von BroGamingHDef gemacht?

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

12 Kommentare

  1. ich kenne nicht eine Reihe wo früher oder später gecheatet wird. Es ist nur traurig das die Hersteller sobal ein neues Spiel auf dem Markt ist nichts mehr für die älteren Spiele unternimmt oder neue Maps rausbringt denn nicht jeder spielt immer die aktuellste Version.
    Ich war auch bein MW2 glaub ich damals in einer Lobby da öffnete sich ein Fenster im Bildschirm und man konnte sehen was dieser Cheater dann einstellte.
    Die Hersteller sind mit Ghosts beschäftigt nicht mal mehr BO II interessiert die nicht mehr großartig.
    Ich hoffe nur dass das neue besser wird sonst werde ich das spielen aufgeben. Keine Lust mehr mich rumzuärgern weil die es nicht gebacken kriegen und nur Geld machen wollen.

  2. MartinWedemark

    MW3 ist nicht mehr im multi spielbar durch cheater-
    bo2 ist auch schon verseucht und bei ghost wird es nicht besser sein….
    helfen würde nur eine sammel-klage gegen Infinity Ward
    wo die gezwungen werden ihre verkauften spiele zurück nehmen zu müssen weil nichts von dem passiert was die seit beginn labern..
    ich werde mein geld für die spiele zurück verlangen und die neuen spiele von cod nun nicht mehr kaufen….

  3. Zitat:

    Leider konnten wir uns noch nicht selbst davon überzeugen ob die Lage wirklich so schlimm ist. Habt ihr in letzter Zeit MW3 gespielt und ähnliche Erfahrungen wie die Jungs von BroGamingHDef gemacht?

    1. Lage ist noch viel schlimmer
    2. in letzter Zeit? <- Seitdem das Spiel raus ist

    Das sollte die NSA mal Überwachen und den Cheatern Reale Auftragskiller vorbeischicken.

  4. habe letzte Woche kurzzeitig Begegnung mit den hackern gehabt und dachte erst das muss irgendwie ein Fehler vom Netz her sein und heute abend war alles voll von denen. so macht das zocken doch echt kein Spaß. am besten die PS in den Müll hauen mittlerweile… schon schade das nicht schnellstmöglich etwas dagegen getan wird…

    • Das ist echt ätzend. Würde gerne mal wieder World at War spielen, aber das ist leider auch von Cheatern verseucht. Activision/Treyarch/Infinity Ward sollten da mal echt was dagegen tun.

  5. Also bin aus allen wolken gefallen als ich zum ersten mal einen unsichtbaren gesehen habe. Welcher Idiot hat den leuten eig. ins hirn geschissen um sowas zu machen. Das fördert doch weder den eigenen spielspaß noch anderen. Ist keine Herausforderung wenn keiner einem schaden kann. Mitlerweile ist un 2/3 Lobbys son assi dabei. Mach weiter mit deinen Videos und hoffentlich erreichste was..

  6. Also ich spiele immer noch sehr gerne Modern Warfare 3.
    Klar sind immer noch ab und zu Gamer dabei die meinen sie hätten Style, weil sie mit dem Ghost Mode 50 Kills hinbekommen aber in den Lobbys wo ich vertreten bin sind es jetzt nicht so viele Gamer die mit dem Ghost Mode spielen, dass ich sagen würde ich spiele MW3 nie wieder.
    Aber eins ist mir auch schon aufgefallen, nämlich immer, wenn ein neues Call of Duty Spiel in der Mache ist werden die „alten“ Spiele Gehackt.

  7. Hallo das zu MW3 mit unsterblich und unsichtbar finde ich auch schon krass aber noch harmlos was mir letztens alles passiert ist für euch ein Auszug aus MW3 sowie aus BO2:
    MW3
    Dauer Pave Low
    Desert Egle die wie ein Ospray schießt
    MP7 mit Predator Raketen
    Speed
    Hochspringen keine Ahung wie viele tausend meter mann konnte die Map nicht mehr sehen.
    einfrieren

    BO2:
    Dauer Orbi
    Dauer Lodstar
    Spiel beginnt noch nicht der Countdown läuft und was kommt ne Lodstar
    Die Klassiker Unsichtbar und Unsterblich
    B23R mit Hellstorm abschüssen
    KAP-40 mit Tarnhelli abschüssen
    Schrott ist wie ein MP
    MPs schießen wie die Schrott
    Sniper haben auch Lodstar abschüsse
    Unendlich Muni/ Granaten etc.

    Also das wars erstmal ich spiele auf der PS3
    Fazit ich hole mir kein Ghost weil ich keine 70-80 Euro ausgebe für ein Game was 1 Monat später wieder voll von hackern ist.

  8. Soeben auf der xbox gespielt (MW3) und einen solchen Sauhund getroffen!!

  9. Kann mir vorstellen, dass die Leute von Call of Duty die Hacker selbst sind, damit wir uns die neuen Spiele kaufen!

  10. Ich spiele uch noch gern MW3 und ein- zweimal die Woche treffe ich so einen, eben gerad Daze….

    Echt schade, das verdirbt das Spiel und den Spass

  11. Mux_killyou777

    Hi ich spiele mw3 seit Jahren und warum Prestige 5 Level 50 oder so , bin jetzt vor 15 Minuten einem Cheater begegnet der trotz seiner Tricks auf Dächern rumspringen und schnell laufen gegen mich am verlieren war , dann hat er es mir zurückgezahlt er hat mich auf LVL 1 gestellt und meine Qoute auf 0,0000 mit 888888888 mal gestorben oder so :(( weiß nicht was ich tun soll ich spiele 1-2 Stunden täglich einfach zum Spaß dann kommt so ein arschloch !!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16