WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Teenager spielt 4 Tage Call of Duty MW3 und landet im Krankenhaus

Teenager spielt 4 Tage Call of Duty MW3 und landet im Krankenhaus

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Und wieder gibt es News aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Diesmal, oder wie fast immer, der kuriosen Art. CBS Cleveland News berichtete über den 15 jährigen Tyler Rygby. Besagter Tyler hatte sich einem 4-tägigen Gamingbattle gegeben, aber dabei wohl die Flüssigkeitszufuhr seines Körpers vernachlässigt. Tyler hatte …

Und wieder gibt es News aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Diesmal, oder wie fast immer, der kuriosen Art. CBS Cleveland News berichtete über den 15 jährigen Tyler Rygby. Besagter Tyler hatte sich einem 4-tägigen Gamingbattle gegeben, aber dabei wohl die Flüssigkeitszufuhr seines Körpers vernachlässigt. Tyler hatte sich in seinem Zimmer eingesperrt um Call of Duty Modern Warefare 3 zu spielen.

 

WERBUNG

Nach Angaben seiner Mutter ist er für regelmäßige Mahlzeiten und Toilettengänge aufgetaucht und wohl bei einer dieser Pausen zusammengeklappt. Wahrscheinlich hat sein Körper den Stress einer vollen Mahlzeit nicht standgehalten. Er hat seine Mutter zwar angesehen, aber wie wenn er durch sie durchsehen würde. Vielleicht hat sie auch überreagiert, denn es könnte ja auch gut sein, dass ihr Sohn sie nach einer so langen Zeit einfach nicht mehr erkannt hat. Aber Spass beiseite, Tyler klappte zusammen und hat mehrfach probiert wieder auf die Beine zu kommen, leider erfolglos. Ihm geht es jetzt zwar wieder besser, aber seine Mutter hat die X-Box aus dem Zimmer verbannt. Daher muss er sich jetzt eine neue Beschäftigung suchen. Aber auch hier sehen wir wieder ein beispielhaftes Verhalten einer Mutter, die einen 15-jährigen ein ab 18 Spiel über mehrere Tage zocken lässt und dann auch noch die X-Box pfändet, weil sie sich anders nicht mehr zu helfen weiß…..Gratulation

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. was für ein noob hat der denn keine notration wenn er schon im krieg ist ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16