WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Modern Warfare 4 – Angebliche Textteile von Sprachaufnahmen geleakt

Call of Duty: Modern Warfare 4 – Angebliche Textteile von Sprachaufnahmen geleakt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Schon anfang November erzählte Bill Murray, die Stimme hinter Soap McTavish, dass er bald Infinity Ward besuchen werde um mit dem Studio die Details der Sprachaufnahmen für das neuste Sequel der Call of Duty Reihe zu verhandeln (wir berichteten). Jetzt sind erneut Informationsfetzen über angebliche Synchronsprecher bei …

Schon anfang November erzählte Bill Murray, die Stimme hinter Soap McTavish, dass er bald Infinity Ward besuchen werde um mit dem Studio die Details der für das neuste Sequel der Call of Duty Reihe zu verhandeln (wir berichteten).

Jetzt sind erneut Informationsfetzen über angebliche Synchronsprecher bei Kollegen von siliconera gelandet. Dem Bericht zu Folge werden jetzt schon erste Texte für das Projekt ‚Call of Duty 2013‘ eingesprochen. Das Spiel ist im Modern Warfare Universum angesiedelt und enthält als Protagonisten einen „kampferfahrenen Veteranen in den 30ern mit einer nihilistischen Betrachtungsweise.“
Die Quelle von siliconera konnte sogar einige Zeilen liefern, die für ‚Ben Burke‘ (Was angeblich ein Codename sein soll) eingsprochen werden sollten (Übersetzung durch uns):

WERBUNG

„Erinnert dich an Phuket, nicht wahr? Nur dieses Mal verursacht der Staub Krebs… Ok, halt hier an und sei bereit. Wenn es los geht, schieß auf alles was sich bewegt.“

„Hier ist Sentinel Zero One, erfolgreiche Krypto-Änderung bei C2 net break, fordern sofortiges Update von Blauen Truppen und Status der Artillerie, over. Ich verstehe Sie nur abgehackt und undeutlich. Ich wiederhole, fordern sofortiges Update über eigene Positionen und Status der Artillerie. Verstehen Sie mich, over?“

„KVA ist in Bewegung! Sie konzentrieren sich auf das Haupttor, ETA zwei Minuten! Wir unterstützen unsere schweren Geräte! Mach dich fertig und los geht’s!“

„Goliath, hier ist Sentinel Zero One! Wir haben feindliche Panzer am Tor, hundert Meter nördlich unserer Position! Fordern Luftnahschlag, Koordinaten drei-eins-sechs!“

Soap McTavish soll ebenfalls bei den Aufnahmen vorgekommen sein. Allerdings in einer Szene, die wohl ein Flashback (Erinnerung) darstellen sollte.

Quelle: siliconera

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16