WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 4 – Synchronsprecher enthüllt Entwicklung *Update*

Call of Duty: Modern Warfare 4 – Synchronsprecher enthüllt Entwicklung *Update*

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0*Update 01.11.2012* Infinity Ward hat via Twitter ein kurzes Statement zu der Bestätigung durch den Synchronsprecher veröffentlicht. Die ist allerdings nur sehr halbherzig und scheinbar hat man dort nicht mal die eigentliche Nachricht erfasst. Sie schreiben nämlich, dass die News sehr interessant, aber nicht wahr sei. Man …

*Update 01.11.2012*
Infinity Ward hat via Twitter ein kurzes Statement zu der Bestätigung durch den Synchronsprecher veröffentlicht. Die ist allerdings nur sehr halbherzig und scheinbar hat man dort nicht mal die eigentliche Nachricht erfasst. Sie schreiben nämlich, dass die News sehr interessant, aber nicht wahr sei. Man habe bisher noch nicht mit einem Synchronsprecher gesprochen, so dass alles reine Spekulation sei.

WERBUNG

Da das angebliche Meeting von ja auch erst am Montag sein soll, ist klar dass man bis jetzt mit noch keinem Synchronsprecher gesprochen hat.

Ursprüngliche News:

Ein ungeschriebenes Gesetz besagt, dass mindestens ein Call of Duty Titel pro Jahr erscheinen muss. Die Frage, die sich spätestens nach der Veröffentlichung von CoD: Black Ops 2 stellen wird ist nicht, ob ein neuer CoD Teil erscheinen wird, sondern welches Universum fortgeführt wird und welches der mittlerweile vier Entwicklerstudios zuständig sein wird.
Jason Andrews von thisisXBOX hat zufällig Bill Murray, den Synchronsprecher von Captain Price, im Flugzeug getroffen und ein wenig mit ihm geplaudert.
Dieser verriet ganz beiläufig, dass er am Montag [den fünften November] Infinity Ward besuchen werde, um mit den Entwickler über die Fortsetzung von Modern Warfare 3 zu sprechen.

„Ja, am Montag fliege ich zu einem Meeting mit Infinity Ward, um über das nächste Spiel, Modern Warfare 4, zu sprechen. Ich arbeite mit am Nachfolger von Modern Warfare 3, es geht einfach wieter und ich tauche nur in den Modern Warfare Spielen auf…“

Die Modern Warfare Reihe wird also von Infinity Ward fortgeführt. Interessant dürfte werden, wie das Studio die Story fortführen wird. Schließlich fand die in Modern Warfare begonnene Story im letzten Teil ihren Abschluss.

Quelle: thisisxbox.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. Also ich versteh ja, dass sie nichts verändern wollen weil sie mehr Geld verdienen als sie ausgeben können. Aber wenn das so weiter geht spielen unsere Enkel ModernWarfare 45 und die Gamedesigner haben sich in der 5.Generation zu tode gelangweilt…

  2. Solange die Absatzzahlen stimmen, wird es auch so weitergehen. Mein Geld bekommen sie seit BO jedenfalls nicht mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16