WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 4 » Modern Warfare 4 – Erste Spekulationen

Modern Warfare 4 – Erste Spekulationen

Bereits jetzt gibt es erste Spekulationen und Hinweise darauf, dass wir 2019 Call of Duty: Modern Warfare 4 erhalten werden.

wurde noch nicht einmal released und bereits jetzt gibt es schon die ersten Gerüchte zu 2019, welches möglicherweise : sein könnte. Dafür verantwortlich ist das Profil von Craig Fairbrass (ein Synchronsprecher aus allen drei Modern Warfare Teilen) auf Twitter, wo folgende Aussage zu finden war: „Call of Duty modern warfare 1/2/3/4“

Modern Warfare 4
Kaum vorstellbar, dass man so einen Fehler einbaut. Mittlerweile hat er sein Profil wieder aktualisiert und „/4“ entfernt. Nichtsdestotrotz ist das Ganze nicht unwahrscheinlich, da Fairbrass bereits 2011 die offizielle Ankündigung von Modern Warfare 3 vorweggenommen hat. Damit wir uns allerdings sicher sein können, dass wir 2019 Modern Warfare 4 erhalten, müssen wir auf eine offizielle Aussage seitens oder Infinity Ward warten.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16