Newsticker
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare Remastered » CoD: MW Remastered als Standalone-Version
CoD MW Remastered Edition via Twitter bestätigt

CoD: MW Remastered als Standalone-Version

Es Rumort im Netz, wird es bald eine Standalone Version von Call of Duty – Modern Warfare Remastered in den Gamestores geben?

Was haben sich viele Spieler damals gefreut, als die Meldung kam dass zum Release von Infinite Warfare, auch eine Remastered Version von Call of Duty 4 – Modern Warfare geben wird. Der Teil des Franchise der eine große Fan Gemeinde hat. Enttäuschend war es aber dann, als man hörte dass es nur eine Digitale Version geben wird, die nur in der – Legacy Edition enthalten sein wird.
Das war damals ein Cleverer Schachzug von Activision, denn mit dem ersten Trailer und den Informationen zum neuen Titel im Jahr 2016 wurde kein gutes Haar an Infinite Warfare gelassen.

 Call of Duty: MW Remastered Standalone-Version

Nun haben wir die Gewissheit, dass Modern Warfare Remastered im Einzelpaket erscheinen wird.

Modern Warfare: Remastered – Standalone-Version ab dem 23.06.2017

Durch ein Angebot auf Spielegrotte.de kann man erkennen das Call of Duty. Modern Warfare Remastered als Standalone-Version ab dem 23.06.2017 verfügbar sein wird, sowohl in der USK Version als auch in der AT Version für die Playstation 4 und One.

Der Preis wird voraussichtlich 36,99 Euro zuzüglich Versand betragen.

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über breakman04

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16