WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare Remastered » Patchnotes für Modern Warfare Remastered

Patchnotes für Modern Warfare Remastered

Vor kurzem gab es für Call of Duty: Modern Warfare Remastered ein kleines Update, viele fragten sich was denn der Patch bewirkt und welche Veränderungen er mit sich bringt. Activision hat nun die Patchnotes dafür Online gestellt.

Activision hat nun die für ihr kürzlich veröffentlichtes für : Modern Warfrare Remastered online gestellt.

Vor kurzem durften wir einen kleinen Patch für Call of Duty: auf unsere Konsolen runterladen, die einige Probleme im Spiel beheben sollen. Klagten doch viele Spieler über diverse Fehler und Bugs im Spiel.
Activision hat nun die wichtigen Änderungen des Patch für uns Online gestellt und veröffentlicht.

PATCHNOTES

VORHERIGE AKTUALISIERUNGEN

Benutzeroberfläche

  • Zum Freischalten der  Calling Cards und Emblemen die Voraussetzung besser erklärt.
  • Visuelle Änderungen der Calling Cards

Bestenlisten

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ranglisten Statistiken nach Prestige aktivieren gelöscht wurden

Audio

  • Schrittgeräusche wurden dem Original Modern Warfare Spiel angepasst.
  • Schrittgeräusche in der Hocken wurden behoben.

Spielmodi

  • Search and Destroy
    • Die Bewegungs-Probleme des Spielers nach dem die Bombe gelegt wurde sind behoben.
    • Match Bonus Punkte die nicht erhalten wurden ist behoben worden.
    • Spieler die den Bombenleger aufgehalten haben und keine Medallie dafür erhalten haben wurde behoben.
  • Sabotage
    • Ein Fehler, bei dem Verteidigungen nicht ordnungsgemäß im Leaderboard angezeigt wurden ist gefixed.
Global

Benutzeroberfläche

  • Ein Problem mit „Loss Stat Prevented“ – Nachrichten nach dem man einer Gewinner Lobby beigetreten ist wurde behoben.
  • Mehrere Probleme mit überlappenden HUD-Elementen bei der Wiedergabe von Split-Screen behoben.
  • Problem mit dem Medaillen-Text, der über einen Bereich hinausragte ist gefixed.
  • Die Lobby betreten eines Spieler mit dem man kürzlich zusammen gespielt hat wurde behoben.
  • Scoreboard im After-Action-Report wurde verbessert.

Audio

  • Schrittgeräusche während des anvisieren behoben.
  • Toten Stille wurde an das original Spiel angepasst.

Sonstiges

  • Kürzerer Pre-Match-Timer im privaten Spiel
  • Zeit der Zündung von Rauchgranaten verkürzt und mehr Rauch stärke hinzugefügt.
  • Die Firing Range beim wechseln auf die Pistole wird nicht mehr Deaktiviert.

Ambush

  • Fehler bei den Gittern im Tunnel auf der Map wurden behoben.

Downpour

  • Problem das der Spieler an einer stelle nicht mehr aus der Bauchlage aufstehen konnte ist behoben worden.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

4 Kommentare

  1. Oh man..Ich bin eigentlich ein COD Fan seit Stunde 1! Vor allem die ersten beiden Modern Warfare Teile haben mich gepackt. Leider bin ich von dem neuen Cod nicht so überzeugt. Doch die Remastered würde ich schon gerne zocken! :D Ich hoffe diese erscheint noch mal getrennt.

  2. lass es lieber ist genauso schei… wie das neue. Ich zocke COD auch schon von 1 an aber was einem hier geboten wird ist einfach nur noch frech.

  3. Naja so wirklich toll finde ich das auch nicht. Das coolste CoD war MW1. Schon ne weile her, aber an sich macht es immer noch spaß. Kann mich mit dem neuen garnicht so anfreunden. Die sind zu geldgierig geworden und releasen jedes Jahr neuen Müll…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16