WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty – Nächster Teil soll Grafiksprung machen

Call of Duty – Nächster Teil soll Grafiksprung machen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie wir gestern berichtet haben, wird das neue Call of Duty aus dem Hause Sledgehammer kommen und sich auf die neue Konsolengeneration fokussieren. Dadurch soll auch die Grafik des Spieles einen gewaltigen Schritt nach vorne machen. Dieses wurde nun auch durch den Insider Pete Dodd (dieser hatte bereits …

Wie wir gestern berichtet haben, wird das neue aus dem Hause kommen und sich auf die neue Konsolengeneration fokussieren. Dadurch soll auch die Grafik des Spieles einen gewaltigen Schritt nach vorne machen. Dieses wurde nun auch durch den Insider (dieser hatte bereits geleakt, dass an diesem neuen COD Teil gearbeitet wird) bestätigt.

„Intern sind die Leute sehr begeistert davon. Angeblich ist es grafisch ein ziemlich großer Sprung gegenüber Call of Duty: Ghosts,“

Wollen wir hoffen, dass die Grafik wirklich einen enormen Schritt nach vorne machen wird und COD damit auch wieder etwas für’s Auge wird.

WERBUNG

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

5 Kommentare

  1. OLD MAN WITH GUN

    Naja, wenigstens braucht man sich als PCler dieses Mal keine Gedanken darüber machen, das man wieder nur einen billigen Konsolenport vorgesetzt bekommt, da es wohl überhaupt keine PC-Version geben wird. Immerhin spricht Slegehammer Games auch nur über Entwicklung auf Next-Gen Konsolen und Portierungen auf die Current-Gen Konsolen. Eine PC-Version wird mit keiner Silbe erwähnt (weil sie es wahrscheinlich nicht mal hinbekommen würden). SHG war bei MW3 schon so herausragend (im negativen Sinne).

  2. Ich bin da noch zuversichtlich, aber es wird wohl darauf hinaus laufen.

  3. Würde nicht sagen das es keine PC Version geben wird.
    Eventuell macht ja Treyarch die PC Version dieses Jahr.

  4. OLD MAN WITH GUN

    @NewOrder: Wohl kaum. 3arc dürfte schon am nächsten CoD für 2015 werkeln. Es wurde ja schon von offizieller Seite gesagt, das durch SHG der Turnus auf 3 Jahre erweitert wurde. Jeder der 3 hat jetzt 3 statt 2 Jahre für ein CoD zur Verfügung.

  5. ..und ich hatte schon Pippi in den Augen dass ich eine Runderneuerung der CoD Engine auf meine alten Tage noch erleben darf.

    Na ja, für´s Rentenalter besteht ja noch Hoffnung :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16