WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Neue Map Nuketown 2013

Call of Duty: Neue Map Nuketown 2013

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Neue Nuketown Map? Schon, aber jeder der sich jetzt auf eine Karte zum Onlinespielen gefreut hat, wird bestimmt enttäuscht sein. Tippmann, ein Hersteller von Paintball Ausrüstung, hat ein Feld mit dem Namen Nuketown 2013 nach gebaut. Das Feld steht in East Dundee (Illinois). Nuketown 2013 ist nur …

Neue Map? Schon, aber jeder der sich jetzt auf eine Karte zum Onlinespielen gefreut hat, wird bestimmt enttäuscht sein. Tippmann, ein Hersteller von Ausrüstung, hat ein Feld mit dem Namen Nuketown 2013 nach gebaut. Das Feld steht in East Dundee (Illinois). Nuketown 2013 ist nur eines von vielen Feldern, aber für CoD Fans sicher das Interessanteste. Wer wäre nicht gerne dabei um mal das Feeling von CoD nachzuspielen…???

Hier noch einige bewegte Bilder

WERBUNG
 Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

2 Kommentare

  1. typisch ami sag ich nur ^^

  2. Wow, sowas würde ich hier in deutschland auch begrüßen. Tolle Idee und geniale Umsetzung. Die werden ihren Spass haben! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16