WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty Online – Bald auch in der westlichen Hemisphäre spielbar?

Call of Duty Online – Bald auch in der westlichen Hemisphäre spielbar?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Free 2 Play ist ja momentan der Renner. Von Battlefield Play4Free, über Microsoft Flight bis hin zum Branchenprimus World of Tanks (ca. 15 Millionen Spieler) ist die Auswahl an Spielen auf Mikrotransaktionsbasis riesig. Auch Activision folgte diesem aus Asien stammenden Trend und veröffentlichte dort vor einiger Zeit …

Free 2 Play ist ja momentan der Renner. Von Battlefield Play4Free, über Microsoft Flight bis hin zum Branchenprimus World of Tanks (ca. 15 Millionen Spieler) ist die Auswahl an Spielen auf Mikrotransaktionsbasis riesig. Auch Activision folgte diesem aus Asien stammenden Trend und veröffentlichte dort vor einiger Zeit . Das Spiel ist dort scheinbar so erfolgreich, dass man bei Activision mit den Gedanken spielt, das Spiel auch in Europa und Amerika zugänglich zu machen.
Auf die Frage, ob man auch in anderen Regionen als China Spiele auf Mikrotransaktionsbasis plane, antwortet Activision Publishing CEO Eric Hirshberg folgendes:

Wir betrachten den Erfolg von Call of Duty Online in China als eine große Chance. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir keine Erfahrung machen wie das Spiel auf Mikrotansaktionsbasis funktioniert. Und es gibt einige andere wichtige Regionen, die sehr relevant wären. Wir sind aber noch nicht so weit irgendwelche Pläne in diese Richtung anzukündigen.

Quelle: Sitzungsprotokoll der Telefonkonferenz

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. wot ist cool ^^

  2. gibt es videos auf youtube von. genau der gleiche billige schrott den man uns schon seit mw2 vor die nase setzt.
    moorhuhn schießen ist echt abwechselungsreicher…..

  3. valve bringt von 1999 bis heute gerade einmal 3 cs spiele raus (mal abgesehen von cz) und was macht activision??
    von 2003 bis heute: 8 bzw. 7 spiele und das nur für den pc, da ist die konsole noch nicht mit eingerechnet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16