WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty Online – Die Killstreaks in Call of Duty Online

Call of Duty Online – Die Killstreaks in Call of Duty Online

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty Online wurde kürzlich in China gestartet. Spiele wie StarCraft, Diablo, World of Warcraft haben eine sehr große Fangemeinde im Land der aufgehenden Sonne. Spiele wie Call of Duty hingegen sind dort nicht so angesagt wie bei uns, doch das soll jetzt ein free2play Call …

wurde kürzlich in China gestartet. Spiele wie StarCraft, Diablo, World of Warcraft haben eine sehr große Fangemeinde im Land der aufgehenden Sonne. Spiele wie Call of Duty hingegen sind dort nicht so angesagt wie bei uns, doch das soll jetzt ein Call of Duty Titel ändern. sieht aus wie eine Mischung von MW1 und MW2, plus das RC-XD aus Black Ops und mehreren neue MP Skins.

Call of Duty Online ist ein Free2Play Spiel und bezahlt sich wie viele andere Games über Mini-Pay Transaktionen, mit diesen ihr euch bessere Waffen, Ausrüstungen usw. schneller freischalten könnt.

WERBUNG

Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch die Killstreaks in Call of Duty Online etwas näher bringt soll.



Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. Also die Killstreaks sind ja schon bekannt. Sieht net schlecht aus aber für mich wäre eine solche Art von Spiel nichts da bleib ich bei meinem Facebook Farmville ^^
    COD spielt man am besten auf der PS3 und nix anderes :))))

  2. Ha ha klar das das ein ps3 zocker sagt… Die PC games sagen anders rum.
    Aber die frage ist ja eher was kostet das freischalten von Waffen usw.?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16