WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty Online: Gameplay Videos

Call of Duty Online: Gameplay Videos

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty Online wurde kürzlich in China gestartet und viele nicht-chinesische Gamer fragen sich, wie das Spiel aussieht. Dazu weiter unten eine Kollektion aller offiziellen Gameplayvideos die bis jetzt von Entwickler Tencent veröffentlicht wurden. Es sieht wie eine Mischung aus MW1 und MW2 aus, plus das …

wurde kürzlich in China gestartet und viele nicht-chinesische Gamer fragen sich, wie das Spiel aussieht. Dazu weiter unten eine Kollektion aller offiziellen Gameplayvideos die bis jetzt von Entwickler Tencent veröffentlicht wurden. Es sieht wie eine Mischung aus und aus, plus das RC-XD aus Black Ops und mehrere neue MP Skins.

 



WERBUNG

Quelle: CharlieIntel

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

5 Kommentare

  1. ich freu mich drauf alle games in 1 zu spielen und testen kann man es ja ^^

  2. weis jemand ob es auch in Deutschland funz, also runterladen und installieren und wenn ja wie und wo????

  3. Also helfen kann ich nicht, gib nur einen Tipp mit Proxy *hust*

  4. Hallo in die Runde,
    klingt sehr interessant der Titel, es gibt zwar inzwischen auch gute Modifikationen für CoD4 wo man mit MW2 BO & MW3 Maps&Waffen spielen kann, jedoch ist dann wohl die Grafik nicht mehr sonderlich aktuell.
    Daher würde mich der Titel auch interessieren.

    Gibt es eigentlich das Matchmakingsystem oder und (freie)Dedicated Serverfiles für CoD Online?

  5. Sehr interessante Sache dieser Mix aus MW1 und MW2!
    Wenn es tatsächlich alle Maps/Waffen aus beiden Titeln beinhalten sollte, die Killstreaks aus MW2 (aber ohne diesen ganzen Emblem Müll etc) und das Waffen-Balancing aus MW1…da würde ich sogar Kohle für ausgeben.
    Grafisch wird es sicher wie MW1/2 aussehen, da waren die Unterschiede ja nicht soo riesig.

    Was mich hingegen wundert: wieso besteht der eine Trailer fast nur aus Singleplayer Szenen? Wird es da etwa nen richtigen Coop-Modus geben oder gibt es zumindest SpecOps?!

    Naja, hoffentlich läuft der Spaß mit Punkbuster und auf Dedis, sonst kann man es gleich vergessen. Seit die CoD Reihe auf VAC und Matchmaking setzt, ist jeder 2. Spieler ein Cheater oder laggt.

    Schauen wir mal…nur blöd, dass es in China erschienen ist!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16