Call of Duty: Warzone – Achtung vor der neuen Cheater-Masche

Die Cheater in Warzone lassen sich immer was Neues einfallen. Jetzt sind sie sogar soweit, euch zu „beschenken“ dafür, dass ihr sie tötet.

Wie machen die Cheater das?

Der Warzone Streamer NICKMERCS spielte vor ein paar Tagen nichts ahnend, ein paar Runden seines Lieblingsspiels. Doch als er und seine Mitspieler in einer Lobby auf Cheater trafen, die sie glücklicherweise ausschalten konnten, passierte es – die Cheater „belohnten“ sie dafür. Alle seine Cold War-Waffen waren auf einmal maximal gelevelt, alle Tarnungen freigeschaltet und sein Account auf Level 1000 geboostet.

Schon wieder nehmen Cheater großen Einfluss auf Warzone, auch wenn dieser Cheat erst einmal harmlos wirkt. Er könnte allerdings große Konsequenzen für euch haben. Normalerweise werden künstlich hochgelevelte Accounts von den Entwicklern gesperrt. Bis jetzt weiß man noch nicht, ob euch das auch betreffen könnte, wenn ihr auf so einen Cheater trefft.

Was haltet ihr von dem neuen Cheat? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Streamer bricht Weltrekord.. Erneut