Call of Duty: Warzone – Dezember Update

Ein neues Ingame-Update für die Warzone ist heute, den 19. Dezember 2020 live gegangen. Es behebt viele Taktik- und Ausrüstungsprobleme.

Quelle: Activison

Welche Fehler wurden behoben?

Auf Twitter wurden die Patchnotes veröffentlicht. Hier einmal alles zusammengefasst:

  • Der mit Season-One- wieder aufgetauchte unendliche Stimglitch
  • Taktische Gegenstände können nicht mehr unendlich oft benutzt werden
  • Fortschritt der Saisonalen Herausforderung wird wieder richtig angezeigt
  • Zugriff auf Spielerübersichtsbildschirme wieder möglich
  • Alle maximalen Aufsätze aus Cold War können wieder genutzt werden
  • Fehlerhafte Angaben bei Freischaltung der Aufsätze

Die Sache mit den Helikoptern

Der Angriffshelikopter wurde mittlerweile aus beiden Maps wegen dem Unsichtbarkeits-Glitch entfernt. Wir supporten das Glitchen nicht, deswegen werden wir nicht darauf eingehen, wie er funktioniert hat. Es ist noch nicht bekannt, wann dieser dem Spiel wieder hinzugefügt wird.

Quelle: Activison

Haben alle Bugfixes bei euch funktioniert? Lasst es und in den Kommentaren wissen.

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War – Vorschau auf das Mid-Season Update