Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Warzone – so schaltet ihr ein neuen Fahrzeugskin frei.

Ein neues Easter Egg von Black Ops Cold War wurde von dem Streamer GeekyPastTimes und seinem Team gelöst. Nun gibt es den neuen Fahrzeugskin Knight´s Tour für Call of Duty: Warzone kostenlos. Hier erfahrt Ihr, wie man ihn freischalten kann.

Und so bekommt Ihr den Skin:

Als erstes benötigt ihr einen Account auf http://PawnTakesPawn.com und auf http://CallOfDuty.com. Falls ihr noch keinen habt, erstellt einfach einen. Nun loggt ihr euch auf PawnTakesPawn.com ein und geht auf die neue Seite pawntakespawn.com/subterraneansignal. Dort müsst ihr nun die sechs Codes eingeben, die man nach Abschluss des Rätsels erhält. Tragt sie wie folgt ein:

  • Links Oben: checkpoint
  • Links Mitte: cooldown
  • Links Unten: cloudbounce
  • Rechts Oben: loadout
  • Rechts Mitte: sidequest
  • Rechts Unten: killscreen

Jetzt öffnet sich eine Seite auf der ein weiterer Rätseltext zu sehen ist, gleichzeitig erscheint die Meldung, dass Ihr das Achivement „Knight´s Tour“ freigeschaltet habt. Nun müsst ihr einfach auf „claim your reward“ drücken und bekommt einen Code. Diesen müsst ihr nur noch unter http://CallofDuty.com/Redeem einlösen und schon ist der neue Skin freigeschaltet. Solltet ihr während dessen schon im Spiel eingeloggt gewesen sein, müsst ihr dies neu starten.

Habt ihr euch den Skin geholt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Treyarch enthüllt den „Onslaught“ Zombiemodus